cgboard - classic games

Normale Version: Alles GUTE aya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz mir zum 28ten scheiße die 30kommt immer näher wird zeit für die rente Big Grin Und zum bday pseudo inet am start^^
Aha, ne Selbstbeweihräucherung.

Wollte dir grad nen Thread schreiben. Tja, Egoisten wird net gratuliert. Big Grin


Ne, Scherz, Happy Birthday. Smile


Wirst doch erst 27 *kopfkratz*
Du machst Dir Deinen eigenen Geburtstags-Thread auf? Cool^^
Na dann: Herzlichen Glückwunsch, aya! Smile
27 dachte 28 dasiehste mal wie kaputt ich ohne richtiges inet bin Big Grin ich verhau mich im eigenen geburtstag hrhr danke ansonnsten Smile
Schön euch mal wieder zulesen
Arbeitslose kriegen doch aktuell nur die Minimalrente und müssen diese mit Hartz4 aufstocken..

Garkeine schlechte idee, man schickt alle Arbeitslosen in die Rente, schon hat man vollbeschäftigung..
Vergiss nich wir kriegen nu 5 euro mehr jetzt gehen die goldenenzeiten los Big Grin
wie dem auch sei - alles gute wünsche ich und feier schön!
Von mir ebenfalls. Genieß den Tag und dein Pseudo-Internet - was auch immer das sein mag. Smile
Alles gute zum Geburtstag!