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Wieder einmal erstickt die heutige Spielindustrie jeden Anflug von Innovation im Keim. Cry
http://www.gamestar.de/spiele/the-crossi...&lid=95765

Das Konzept war jetzt meiner Meinung nach nicht mal so extrem innovativ,
aber es wäre ein interessanter Ansatz gewesen und ich hätte mich da gerne mal einem Solospieler als Kanonenfutter entgegengeworfen, daraus wird wohl nichts.

Ein Grund warum ich immer weniger spiele, ist die Tatsache das ein grosser Teil des Reizes beim spielen für mich darin besteht, mich von neuartigen Ideen oder Konzepten überraschen zu lassen.
Leider sehen das die heutigen Publisher nicht so und alles was nur ein bisschen anders ist, oder wo es keine vergleichbaren Titel gibt bei denen man die Verkaufszahlen studieren könnte, wird einfach nicht finanziert.
Ich hab aber keine Lust in 10 Jahren CoD17 Fifa28 und C&C12 zu spielen. Angry
Ubisoft hatte doch vor kurzem sogar gemeldet, das sie bis zur neuen Konsolengeneration keine neuen Spiele mehr veröffentlichen wollen. Also nur noch Fortsetzungen. Haben alle Angst vor einem großen kommerziellen Flop.
Na, dankeschön, EA. Drecksladen.

Gibt's Fifa 28 nicht schon längst...? Rotes Gesicht Rolleyes
Noch nie gehört von dem Spiel. Hört sich aber tatsächlich ziemlich interessant an, das Konzept. Schade drum.
hm. Ich krieg das Konzept nicht richtig auf die reihe. Wie soll das vonstatten gehen, dass bei einer Verschmelzung von Multi- und Singleplayer eine Story abgespielt wird? Wann ist Ende?
Also für mich klingt das so, als würde EINER die "Solokampagne" spielen und jede Person, die sich danach einlogt, ist quasi nur kurz Kanonenfutter für den Herrn "Soloplayer". ... ... oder?
und wie soll das in der " paralellwelt" dann gleichzeitig geschehen? der jeweilige Spieler muss da ja auch abgeschossen werden?
Also ich hab das so verstanden, dass man sich entweder als Kampagnen- oder Multiplayer-Spieler einloggen kann. Die Kampagnen-Typen folgen dann einer Story, für die Multiplayer-Fraktion sind es "nur" Schlachten. In eine Weltkriegs-Kampagne, in der man Teil einer Armee/Soldateneinheit ist, würde das ja ganz gut reinpassen.

Das ist zwar imo kein besonders ansprechendes Konzept, trotzdem interessant genug, es wenigstens zu versuchen. Potential hätte es zumindest... Und ich wollte EA schon sympathisch finden.
Zitat:Original von Point&Clickfan
Und ich wollte EA schon sympathisch finden.
Ernsthaft??
Die haben bei mir schon verloren, als sie die Origin-Leute dazu gezwungen haben, "Ultima 9" zu verhunzen. Kackverein, ehrlich...
Zitat:Original von SonataFanatica
Also für mich klingt das so, als würde EINER die "Solokampagne" spielen und jede Person, die sich danach einlogt, ist quasi nur kurz Kanonenfutter für den Herrn "Soloplayer". ... ... oder?

So in der Art.
Einer spielt die Solokampagne und schiesst auf Ki-gegner, so weit so normal.
Jetzt haben aber andere Spieler die Möglichkeit sich via Multiplayer ins Spiel einzuklinken und somit werden einige oder alle Ki-Gegner von menschlichen Spielern ersetzt, je nachdem wieviele es sind. Die Spieler die die Ki-Gegner ersetzen sind natürlich weit schwächer wie der Solospieler, aber können sich untereinander absprechen und taktisch vorgehen. Stirbt ein Multiplayer KI-Ersatz Spieler, spawnt er in einem anderen Ki-Gegner.

Wäre sicher extrem spannend gewesen auf diese Art einen Shooter zu spielen, Storymodus und trotzdem gegen menschliche Gegner spielen.
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Point&Clickfan
Und ich wollte EA schon sympathisch finden.
Ernsthaft??
Die haben bei mir schon verloren, als sie die Origin-Leute dazu gezwungen haben, "Ultima 9" zu verhunzen. Kackverein, ehrlich...

Dafür haben sie aus FIFA endlich ein gutes Spiel gemacht, Dead Space und Mirror's Edge aus dem Boden gestampft und sich als Publisher für Brütal Legend eingesetzt als DoubleFine von Activision verarscht wurde.