cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, 3kA!! =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

[Bild: new-33te8.gif]

[Bild: torteysr2.gif] [Bild: cheerleader9qjj.gif] [Bild: torteysr2.gif] [Bild: cheerleader9qjj.gif] [Bild: torteysr2.gif] [Bild: cheerleader9qjj.gif] [Bild: torteysr2.gif] [Bild: cheerleader9qjj.gif] [Bild: torteysr2.gif] [Bild: cheerleader9qjj.gif] [Bild: torteysr2.gif] [Bild: cheerleader9qjj.gif] [Bild: torteysr2.gif] [Bild: cheerleader9qjj.gif] [Bild: torteysr2.gif]


Ich hoffe du hast einen richtig schönen Tag mit vielen Freunden und einer Uuuuuuunmenge an Kuchen, Torte, Kaffee, Süßigkeiten und Geschenken!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Alles Gute zum Geburtstag 3kA! Ich wunsche Dir das Beste in allen Fronten! Wink Elefant
Auch von mir alles gute!
Kannst ja heute bestimmt was im Schnee spielen gehen! Big Grin Ein riesen Spaß ist das! Zunge raus
[Bild: monkey-island-affezi25.jpg]


Happy Birthday, 3kA! Elefant Elefant Elefant Elefant
Herzlichen Glückwunsch 3kA!
Ich wünsche dir einen großartigen, warmen und kuchigen Tag Wink
Oha! Schon wieder ein Geburtstag.

Auch von mir alles Gute!
[Bild: bloodlines_3kage26.jpg]
Alles Liebe zum Geburtstag! Wünsch dir noch einen ganz schönen Tag Smile
Ahhhhhhhhhhhhh VIELEN DANK!!!!!! Big GrinBig GrinBig Grin


yay! Du Fuchs...mein umgewandelter Nick gefällt mir Big Grin


Erinnert mich an Helge Schneider...irgendwie.... und ich bin rießen Helge Fan... Woher wusstest du das nur?? Big GrinBig Grin


Heißes Bild, nochmals Danke Rocco, das du mir das Spiel empfohlen hast Smile

Und an alle Anderen natürlich auch genauso RIEEEE?EN DANK fürs Gratulieren!!!

Gefeiert wird heute nicht aber in ein paar Wochen wird eine "After Birthday Bad Taste Party" gegeben...dann poste ich ein paar der besten Outfits Smile
Alles gute zum Geburtstag!
[Bild: happy0amj.jpg]

Happy Birthday !!!!

[Bild: monkey.gif]
"Gebt dem Affen Zucker!", heißt es doch... Also dann:
Herzlichen Glückwunsch, 3kA! Smile

[Bild: unbenannt3st.jpg]
Zucker und Jeanette - was will man mehr Big Grin Danke!

Danke Doremi das du dich nicht für das Sprichwort "Klappe zu Affe tot" entschieden hast Big Grin naja hab ja 3 Leben Smile
Pack schnell Dein Geschenk aus, 3kA!

[Bild: black_box_toreadorz7rn.gif]

Alles Gute zum Purzeltag! Fröhlich
Da hat sich ja jemand ganz schön ins Zeug gelegt :-)
Happy Birthday 3kA!

Mfg
Rayman
Herzlichen Glückwunsch, 3kA. Smile
Alles gute zum Geburtstag. Smile
Alle gute zum Burzeltag
Alles Gute zu deinem Geburtstag 3ka Elefant