cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, The_Mad!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mensch, dass da keiner bisher drauf gekommen ist (und ich krieg wieder ein' in' Nacken für die Geburtstagsthreads - Corsi war da mal konsequenter!!! Wink):

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, THE_MAD!!!

Alles alles Gute von NightOwl und mir! Smile Wir wünschen dir einen schönen Tag (gehabt zu haben) - mit vielen coolen Geschenken, viel Besuch von Freunden, die natürlich allerlei Zuckerzeugs und Kuchen mitgebracht haben. Smile Mit gemütlichem Kaffee mit der Familie, guter Musik im Hintergrund in der warmen Stube bei diesem Sauwetter! Smile Wink

Und schönen Abend noch! Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemütlichen Geburts-Advent-Feiern Smile
Jo, Herzlichen Glückwunsch

Wollte mal gucken, ob ihr auch da drauf achtet. Big Grin
Alles gute auch von mir! Und Feier schön!
Ohne Anmeldung kann man nicht zum Geburtstag gratulieren, merke ich gerade - ist aber auch irgendwie logisch, sonst wären manche Gratulanten sicher schwerer zu identifizieren als die Geschenke... Zunge raus

Na, jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch, The_Mad! Smile


War noch was? Ach ja, das Geschenk Zunge raus :

[Bild: 827b_cake5fj-214x300.jpg]
Dankeschön an alle.

Hab grad den ersten Besucherstrom hinter mir. Nächste Woche kommen dann weitere Verwandte. Da wir nur eine recht kleine Wohnung haben müssen wir das in mehreren Schwüngen machen Wink.
Alles Gute nachträglich Smile
Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Smile