cgboard - classic games

Normale Version: Frohen Nikolaus euch allen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffentlich ein paar Geschenke.

[Bild: nikolausfezq.gif]

[Bild: haus-vom-nikolaus-cartqca9.jpg]
Darauf freue ich mich schon. Und das gleiche wunsche ich an alle. Der Nikolaus bringt mir bestimmt einige Spielchen alte und neue... Wink
Wünsche ich euch auch allen!

Bei mir war der Nikolaus gestern schon da und hat mir neue Hausschuhe gebracht, schön warm, wunderbar für kalte Tage im Keller... Big Grin

Übrigens sehr netter Comic! Zunge raus
nichtlustig.de is soooo geil Zunge raus

Euch auch frohen Nikolaustag! Big Grin
ich kann nur die nichtlustig Bücher empfehlen, sind einige Comics der altbekannten Figuren und komplett neue (zB Aliens) dabei Smile echt lustig!

Happy Nikolaus Big Grin
wir in Österreich glauben nicht an den Nikolaus... dafür ans Christkindl Big Grin, darum gibt es am 6 Dezember selten geschenke
Tja, ihr Ösis seid auch irgendwie anders. Big Grin
Tja, andere Länder andere Sitten...
In Holland, Belgien und Luxemburg ist Nikolaus z.B. DER Feiertag!
Jedenfalls werden dort die Kinder heute groß beschenkt und nicht an Weihnachten. Smile
Ja, und meine Großeltern feiern immer nur ihren Namenstag, nicht den Geburtstag. Wandel der Zeit und so weiter.

Fröhlichen Nikolaustag euch allen, auch wenn's 'n Montag ist. Wink
ich hoffe, ihr hattet alle die stiefel geputzt? :-)
Zitat:Original von Nemu
ich hoffe, ihr hattet alle die stiefel geputzt? :-)

Geputzt schon, aber vorher getragen ..

und ich stell sicher keine 200€ stiefel vor die tür, in der Bronx hier..
Geil Big Grin
[Bild: nikolausuyti.jpg]
*In die Zeitmaschine steig* Auch euch noch einen frohen Nikolaus Wink

Mir brachte der Nikolaus nen Playboykalender und ne neue Mitbewohnerin ... Gott dieser Nikolaustyp weiß echt was man braucht Big Grin