cgboard - classic games

Normale Version: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Einen Kindle habe ich mir auch kürzlich zugelegt, nachdem ich meinen Sony in der Badewanne versenkt habe...wirklich schöne Teile und in Verbindung mit calibre auch nicht unbedingt an Amazon gebunden...leider sind die Hacks/Rootings noch nicht so weit wie beim PRS-T1, aber ich hab meinen auch ins Herz geschlossen Big Grin

Zu Weihnachten gab's diesmal eher Kleinigkeiten...hatten wir uns alle drauf geeinigt und reicht auch...für mich dabei:

- Parfüm, Duschgel etc. in den altbekannten Sets ^^ Erst einmal wieder für ein paar Monate versorgt...
- Socken! Tatsächlich freue ich mich auch darüber, weil ich viel zu faul bin, um mir so etwas kaufen zu gehen...
- einen Pullover...
- Zurück in die Zukunft I-III auf BD (kein Set, sondern einzeln)...
- und ein bisschen Krims-Krams, wie z.B. ein Keramik-Steakmesser...

Keramikmesser kann ich übrigens nur empfehlen - finde die einfach klasse! Wer noch nie mit einem Keramikmesser geschnitten hat, hat noch nie richtig geschnitten Big Grin
memphis schrieb:Einen Kindle habe ich mir auch kürzlich zugelegt, nachdem ich meinen Sony in der Badewanne versenkt habe...

[Bild: smiley_emoticons_panik5.gif][Bild: smiley_emoticons_panik4.gif][Bild: smiley_emoticons_panik3.gif][Bild: smiley_emoticons_panik.gif][Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif][Bild: smiley_emoticons_charly_klatscher.gif]
memphis schrieb:- Socken! Tatsächlich freue ich mich auch darüber, weil ich viel zu faul bin, um mir so etwas kaufen zu gehen...
Ich freu mich da im Grunde auch wohl drüber. Smile Socken und Boxershorts dieses Jahr. Nehm ich gerne, kauf ich nämlich nie selbst. (Meine Eltern kaufen mir aber auch so zwischendurch immer mal wieder Socken, warum auch immer Big Grin Ich hab echt mehr Socken zuhause als der Rest meiner Familie zusammengenommen.^^)
Corsafahrer schrieb:[Bild: smiley_emoticons_panik5.gif][Bild: smiley_emoticons_panik4.gif][Bild: smiley_emoticons_panik3.gif][Bild: smiley_emoticons_panik.gif][Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif][Bild: smiley_emoticons_charly_klatscher.gif]

Ja, so ungefähr habe ich mich danach benommen Wink
Oki, ich dann auch mal. Hoffentlich krieg ich noch alles zusammem. War ja im letzten Jahr. Big Grin

- WMF Pfanne
- Bad-Spiegelschrank für die neue Wohnung
- BVB Kalender
- Milka Weihnachtsmann Zunge raus Pleased
r3d3mti0n schrieb:Ich denke das wichtigste war mein Kindle Fröhlich
[...]
Ein sogenannter "Christ-Kindle" Big Grin

(sehr schwacher Weihnachts-Kalauer)
Heinrich Reich schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Ich denke das wichtigste war mein Kindle Fröhlich
[...]
Ein sogenannter "Christ-Kindle" Big Grin

(sehr schwacher Weihnachts-Kalauer)
Eeeeeehehehehehehe!!^^
Heinrich Reich schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Ich denke das wichtigste war mein Kindle Fröhlich
[...]
Ein sogenannter "Christ-Kindle" Big Grin

(sehr schwacher Weihnachts-Kalauer)


Aber weckt einen paradoxen Zustand in mir ... irgendwas zwischen kindisch kichernd und distanziert abschätzend ... wobei ich mich doch etwas zügeln musste, doch nicht zu lachen Wink Big Grin
Ich hab zwar nen Kindle aber meine Freundin nimmt immer ne kleine Taschenlampze zum Lesen mit ins Bett wenn ich noch schlafe Big Grin

Hab mir überlegt den Backlight so holen aber ich warte doch noch

Bis:

Der Kindle bunt kann
und Backlight zugleich Big Grin
Schon ne Weile her, dass wir diesen Thread benutzt haben. Smile

Ich habe von Lenas Mama die Mikrofon-Halterung und die neue Version der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie auf Blu-Ray bekommen. Und Lena hat mir das Artwork von der Golden Cat aus Dishonored wunderschön drucken und rahmen lassen:



Außerdem hat sie mir noch eine Menge neues E-Zigaretten-Liquid geschenkt. Smile

Von meiner Mama, die mich dieses Jahr bewichtelt hat, habe ich drei Paar Socken bekommen (gehört einfach dazu Big Grin ), einen Gutschein für einen Ahauser Jeans-Laden und ein altes Kuscheltier aus meiner Kindheit, das ich schon lange vergessen hatte:



Das war früher mal ein Geschenk von meiner Oma, die ja leider dieses Jahr verstorben ist. Umso schöner also, es wieder zu haben. Smile Da hängen sehr viele Erinnerungen dran.

Meine eigenen Geschenke an mich selbst:

[Bild: 17gxcj.png] [Bild: kingsquest_4_1j4snt.jpg] [Bild: 91nyb0r6nlixyr7.jpg]

Das neueste Erweiterungsset für das Firefly-Brettspiel, King's Quest IV für den Atari ST (jetzt ist meine King's Quest-Sammlung in Originalkartons komplett) und den 6. Band der Manga-Reihe, die ich derzeit lese. Smile
Ich habe diese 2 Schätze erhalten:

[Bild: dx40pronomicvma26.jpg] [Bild: kalkofe-s3jdbda.jpg]


Und mir selbst habe ich ja das QNAP geschenkt Smile



EDIT: YAY, ich habe noch einen tollen Kalender mit nackten Mädels von meiner besten Freundin bekommen Smile
na wenn das nich nen wink mit dem zaunpfahl is wenn sie dir sowas schenkt Big Grin
Socken, Tshirt, Pullover, Hose...
Ich glaube das war ein Hinweis das ich was anderes anziehn soll *g*

Mir selber hab ich nichts geschenkt Smile
Ich hab eine tolle Patchouli-Sandelholz Lotion bekommen, dann das Album "In Schwarz" von Kraftklub, 2 Filme von Alfred Hitchcock (Fenster zum Hof, Vertigo) und die Zurück in die Zukunft Trilogie Pleased
ayanamiie schrieb:na wenn das nich nen wink mit dem zaunpfahl is wenn sie dir sowas schenkt Big Grin

Nö, sie weiss nur, was mir gefällt^^
Diese Weihnachten gab es für mich:

[Bild: 1-harissa3ydnc.jpg]

[Bild: 1-lampe14iz0.jpg]

[Bild: 1-lenkradogc25.jpg]

[Bild: 1-pussyterror0hcwa.jpg]
Bei mir gab's abgesehen von jede Menge Süßzeugs und etwas Pinkepinke einen ganzen Stapel hiervon:

[Bild: 14095876_508809729316efein.png]

Zum Einlösen muß ich aber noch bis übermorgen warten. Cry
Ich kenne XGames noch nicht mal Big Grin
Atreyu schrieb:Ich kenne XGames noch nicht mal Big Grin
Videospiel-Ladenkette. Smile Gibt's aber nicht in jeder Stadt.

[Bild: unbenanntivf9r.png]
tüte nix ^^ ......
Seiten: 1 2 3 4 5