cgboard - classic games

Normale Version: Suche Ftp oder normale Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich suche eine Seite wo man schöne aktuelle Games suagen kann..... Ohne zugangs software bitte....danke.... ich weiss ich könnte Emule nutzten aber das geht bei mir nicht wegen den Ports.....
wegen den games kann ich nur wäwäwä punkt kickme punkt to slasch bockwurstfiles empfehlen die haben eijentlich ab und zu mal recht aktuelle games (net viele aber halt aktuelle...)

und was ist mit deinen ports los firewall ?? router ???
da muss man auch erst was runterladen damit man saugn kann..
schau doch einfach mal die Toplisten durch. es gibbet jede menge ware*seiten wo du aktuelle spiele saugen kannst.

h**p://www.gulli.com ist eine Topliste

in forumform kann ich dir

h**p://dsb.dl.am und h**p://www.datainternet.de/board empfehlen. aber das Bockwurst Board ist auch sehr hilfreich h**p://bwb.dl.am

happy leeching

mfg
ice
ja bei bockwurst muss man vorher was runterladen (aber die 200k dürftem keinem weh tun....) ansonsten nimm netpumper der geht fast durch jede firewall oder proxy einwandfrei...
hä? was muss man da runterladen? versteh ich nicht oder meinst du das anti leech plugin?

mfg
ice
jup das meine ich obwohl ich halt nur für die seiten die das verwenden netpumper enpfehlen kann (mehrere downloads auf einmal ^^)

Mr_Crowley

hab ma ne frage zu anti leech:

ich hab einmal diese pop up weggemacht und jez kann ich des nimmer installiern.
wie geht das denn?


//ok hab das jez installiert aber der lädt nie runter. woran liegt das?


p.s.
wo gibts denn bei bockwurst games?
1. beim runterladen musste ein verzeichniss angeben was auch existiert dann ale files makieren und dann auf download kliggen ^^
2. hmm joa de games..... *grübel* die scheinen se runter genommen zu haben Sad

Mr_Crowley

achso ich hatte kein existirendes verzeichis angegebn.^^
danke für die hilfe Smile
Kennt ihr noch mehr anti leech Seiten?
Vielleicht eine wo's auch games gibt?