cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Atreyu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken und wünsche dir, dass es dir bald besser geht. SmileFröhlich
Happy Birthday Mann!
Hey Ben!

Ich hoffe, bei dir ist soweit alles wieder einigermaßen in Ordnung und du kannst deinen Geburtstag genießen. Smile

Deinen Geburtstagskuchen bekommst du heute von drei besonders schnuckeligen kleinen Madels...

[Bild: teen-birthday-cake-ide5p2l.jpg]

Big Grin

Alles Gute und... schau mal wieder häufiger rein!! Wink
Da fänd ich es aber besser, mit drei ganz besonders schnuckeligen Mädels einen ganz speziellen Geburtstagskuchen zu basteln Wink Big Grin

Alles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir noch alles Gute!!! Feier ordentlich!
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Von mir auch noch alles gute Nachträglich. Wink
von mir ebenfalls, wenn auch nur nachträglich!
alles gute auch von mir! Feier schön!
Ja, auch von mir noch alles gute nachträglich
Heeey, danke danke!

Naja, ich hab immerhin etwas Besuch von meinen Eltern und meinem Chef bekommen, war recht cool Fröhlich

: Süsse Mädels, etwas zu jung für mich, aber nett Wink
Zitat:Original von Atreyu
[...]etwas zu jung[...]

Zu Jung? Wieso? Alles was über zwölf ist wird genommen und alles was drunter ist, wird älter geschätzt Wink

Den Spruch hab ich übrigens von einer alten Mitschülerin Zunge raus
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Atreyu Elefant
Zitat:Original von Atreyu
: Süsse Mädels, etwas zu jung für mich, aber nett Wink
Sollten auch eher Groupies darstellen! Big Grin Und die sind ja bekanntlich immer zu jung! Wink
Ui! Habe ich den Geburtstag von Atreyu verpasst? Na, dann gratuliere ich ihn auch nachtraeglich! Ich wunsche ihm Alles Gute, gesund zu sein und jede Menge Erfolge. Und moegen immer schoene Maedels bei ihm sein! Wink