cgboard - classic games

Normale Version: Stromschlag-Video aus Indien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oje, was hat der Typ sich dabei nur gedacht:

http://www.liveleak.com/view?i=fc0_1243424473


Hoffentlich ist das für alle anderen abschreckend genug.

Don't try this at home !!
.
.
.
No really, don't !!
Garnichts hat der sich dabei gedacht. War warscheinlich sehr ungebildet und hatte keine Ahnung was er da tut.
kann ja keiner ahnen, dass da strom durchfliest
Das war einfach eine unüberlegte Handlung.

Übrigens frag ich mich jetzt grad: reloaded? Will Heinrich mit dieser Art Threads irgend etwas Bestimmtes erreichen? Will er uns studieren?
Ah... die Kurzdoku über den indischen Strom Geschockt Big Grin. Finsteres, aber bekanntes Video.
Krankescheiße vieleicht wollte er sich ja auch umbringen aufjedenfall schien es sehr schnell zugehen
Bitte sagt mir das das einer war der das Gothic 3 Götterdämmerung mitproduziert hat.. Wink
ich glaub der wollt sich da einfach nur ganz cool und lässig dran festhalten
Ich glaube eher, dass der darüber stehende Kommentar, es handelte sich vermutlich um einen geistig kranken, zutrifft...

Noch übler ist im übrigen das "related" Video über eine Exekution mit dem elektrischen Stuhl... Rolleyes
Zitat:Original von Cyphox
ich glaub der wollt sich da einfach nur ganz cool und lässig dran festhalten

Ich glaub dass Du recht hast.
schonabartig was da für manche videos beisind
Zitat:Original von memphis
Noch übler ist im übrigen das "related" Video über eine Exekution mit dem elektrischen Stuhl... Rolleyes
Der Hampelmann mit der schwarzen Kapuze? Sehr unterhaltsam, aber definitiv nicht echt Wink.
eben das video von LurifaxFlux aka markus jannes dem schweden gesehen sohart das ganze.
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von Cyphox
ich glaub der wollt sich da einfach nur ganz cool und lässig dran festhalten

Ich glaub dass Du recht hast.
So sieht es zumindest aus, denn seine linke Hand wandert lässig Richtung Hosentasche.
Aber was machen diese Typen da am Anfang ?? Wollen die ihn herunter ziehen ?? Oder stecken die ihm sogar Geld zu ("Hey, greif mal da ran - bekommst auch 5 Dollar dafür.") ??
Falls das Rettungsversuche sein sollen, sind sie jedenfalls ziemlich ärmlich.


Zitat:Original von dx1
Das war einfach eine unüberlegte Handlung.

Übrigens frag ich mich jetzt grad: reloaded? Will Heinrich mit dieser Art Threads irgend etwas Bestimmtes erreichen? Will er uns studieren?
Wer weiß, wer weiß ... Big Grin
Wenn ihr weiter so fleißig antwortet kann ich meine empirische Soizal-Studie recht zügig beenden Big Grin. Und bevor man "Professor" sagen kann habe ich bereits einen Doktor-Titel (schneller als der Herr zu Guttenberg seinen Titel wieder hat WinkBig Grin).
Zitat:Original von Heinrich Reich
Aber was machen diese Typen da am Anfang ??
Die wollen "in" den Zug "einsteigen". Der Typ ist war so eine Art Platzanweiser/Aufsteigshelfer:
[Bild: 043%20overcrowded%20train%20India.jpg]
Zitat:Original von Gadler
Der Hampelmann mit der schwarzen Kapuze? Sehr unterhaltsam, aber definitiv nicht echt Wink.

Habe ich mir auch gedacht - so ähnlich würde es vermutlich aber aussehen Wink