cgboard - classic games

Normale Version: Danke Telekom,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..weil ich zum 18.03. kostenlos von VDSL25000 auf VDSL50000 hochgestuft werde. Fröhlich

Bedankt euch doch auch mal bei der Telekom. Kann ruhig auch sarkastisch sein. Big Grin
Ich hab schon immer DSL 6000 von der Telekom, und bein rundrum zufrieden. Mehr will/brauch' ich nicht. Keine Performanceprobleme oder anderen Ärger, wie bei billigen 08/15 Scheißanbietern.

Bin tatsächlich seit vielen Jahren zufriedener Telekom Kunde (nachdem ich beim dritten "..wolln se nicht vielleicht doch 16000 haben..." Reklame Anruf dem Telekom Mitarbeiter gedroht habe, ihm den beschissenen Telefonhörer quer durch den Kopf zu schlagen, wenn diese scheiß "Headhunterei" nicht aufhört, und die es wagen sollten, mich nochmal wegen diesem Mist anrufen). Hatte seither tatsächlich keine Anrufe mit "Angeboten" mehr Pleased.
Na ja, mir können se jetzt erstmal keinen höheren Tarif mehr andrehen. Mehr als 50 Mbit geben die Kupferkabel nicht her. Big Grin
Danke liebe Telekom, dasses bei mir (AM STADTRAND!!! nix Dorf oder Pampa!!) nur ne beschissene 1000er Leitung gibt und ich deswegen bei Kabel Deutschland bin.
danke liebe telekom, dass du mich bisher verschont hast, mit deinen drückeranrufen... Danke lieber kabelnetzbetreiber, dass du einen heimatlosen wie mich bei dir aufgenommen hast... Zunge raus

edit: achja...danke telekom, dass du corsa ne dicke leitung machst. damit gibts vielleicht nen neuen ftp fürs Board... ^^
Danke liebe Telekom (T-Mobile), dass ich für eine Tarifänderung einschl. Senkung der Grundgebühr aber mit Surf-Flat, Freiminuten und Frei-SMS sogar noch 30 EUR als Gutschrift erhalte und das meine "Simkarte der neusten Generation" bereits am nächsten Tag nach meinem Anru bei mir gewesen ist und aktiviert wurde. Wirklich einmal toller Service!
Stimmt schon Telekom hat bis jetzt noch die beste Festnetz Qualität. Habe schon Versatel, Teldafax, Ewetel durch. Auch wenn der Rosa Riese teilweise doch nette (hohe) Preise nimmt, die Qualität ist schon besser.

Inet läuft bei mir und bei meinen Eltern über Kabel. Bei jetzt 32mbit was über Telekom etwa 2mbit Schluss gewesen wäre. Und Ende des Jahres gibs dann hoffentlich flächendeckend 100mbit im Kabelnetz. Elefant
Telekom? Was war das noch gleich?

Ich hab seit 4 Jahren mit dem Kasperverein nichts mehr zu tun, das letzte was kam war ein Brief von einem Inkassobüro über eine summe von 3 cent(!) die Ich angeblich nicht bezahlt hatte..

Tja dumm das mein Kontoauszug eine 3 cent überweisung an die Telekom ausgewiesen hatte, gut in 3 1cent überweisungen aber das ist ja deren problem Pleased
Danke Telekom, ihr seit ansich ganz ok, aber gegen Willy Tel kommt ihr halt nicht an 29,90 für 100mbit könnt ihr mir halt net liefern *grins*
Zitat:Original von The_Mad
...dann hoffentlich flächendeckend 100mbit im Kabelnetz. Elefant

Wie ich aus einer der oberen Etagen von Kabel Deutschland gehört habe, wird es vielleicht nicht gleich Ende 2011, aber auf jeden Fall sind die bisherigen Versuche super gelaufen. Angeblich ist die Verbindung bei 50/100mbit sogar zuverlässiger als bisher bei 32er...

(Nicht wundern, unsere Firma rüstet alle Häuser gerade auf Rückkanalfähigkeit um und da bin ich involviert, daher auch der Kontakt zur oberen Etage bei denen)...
Danke liebe Telekom dass ihr mir ein Netbook geschenkt habt, als ich einen 2 Jahres Umts Stick vertrag unterschrieb, danke dass ihr zu jener Zeit die einzigsten wart, die in diesem Dorf auch wirklich HSDPA anboten. Danke dass ich 40 euro dafür im Monat blechen durfte. (Das war zu jener Zeit auch ok)

Doch dann:

Danke dafür dass ihr eine so unheimlich exakte Karte habt in der angezeigt wird wo es UMTS und wo es nur GPRS gibt. Danke dass ich aufgrund dessen, dass meine neue Wohnung angeblich im UMTS/HSDPA Bereich liegt den Umzug vollzogen habe... danke. (Der Bereich war tiefrot, so wie es sein muss).
Danke dass ich in der WG mit 95 qm nicht einen Punkt gefunden habe wo ich umts/hsdpa erreichen kann. Danke dass ihr mir dafür weiterhin 40 euro im monat aus der tasche gezogen habt.( für fucking 236 kbits verb.... dh. max. 27 kb/sec).
Danke dass ihr auf meine e-mail nachricht, dass ihr jetzt die rechnung an eine andere adresse zu schicken habt, niemals reagiert habt, danke dass ich 20 Euro vertelefonieren durfte weil eure hotline völlig überteuert ist und man sich erstmal 10 minuten durch eure computerstimme durchboxen muss... danke dass der "mensch" danach zu faul war und einfach aufgelegt hat.
Danke dass die rechnungen daher von mir nicht schnell genug bezahlt werden konnten, danke dass ihr mir nach nur 2 wochen verspätung die i-net verb. abgekapselt habt, danke dass das geld zu jenem zeitpunkt schon unterwegs war und danke dafür dass ich neben völlig überteuerten Mahngebühren auch noch sperr und entsperr gebühren zahlen durfte. (wegen 2 beschissenen klicks).

Ich hasse euch abgrundtief...

mfg RcH23
jo, danke telekom. ich zitiere mich mal selbst, hatte es letztes jahr hier noch irgendwo gepostet:
Zitat:Original von purpur
ich weiß wie du dich fühlst. vor 2 wochen bis letzter woche gings mir noch 10 mal beschissener, weil mein internet gar nicht ging.

vor ca. 3 wochen rief die telecom an um uns mal wieder ein angebot zu machen.
das t-home paket mit internetTV, DSL 16000, sprachbox und was nicht alles, für ganze 5 euro weniger.
meine mutter sagt am telefon natürlich ja. die telecom sagte aber auch sofort, falls wir es uns anders überlegen, einfach das paket an der tür wieder ablehnen und eine stornierung schriftlich einreichen. klang ja ganz solide.

später mal überlegt und drauf gekommen, dass wir das angebot tatsächlich nicht brauchen. wir wollen zwar einen günstigeren tarif und wo wir schon dabei sind, natürlich auch mal was besseres als DSL6000, aber dann wirklich etwas günstiges, weil wir die ganzen anderen extras nicht brauchen (zumindest meine eltern nicht).

also wenige tage später direkt die schriftliche stornierung abgeschickt, und das paket an der tür nicht angenommen.

letzte woche ging ich eines morgens an den PC und internet ging nicht.
dass es an dem scheiß angebot gelegen hat, hätte ich von vorne rein wissen müssen. dachte aber "ach, ist wohl mal wieder überlastet bei denen und geht in 1-2 stunden wieder." falsch gedacht.
ich kam abends nach hause und die scheiße ging immer noch nicht.
auch am nächsten tag gings nicht.

ich bin total ausgeflippt, was soll ich denn zuhause machen ohne internet?
nicht, dass ich keine hobbies hätte und den ganzen tag online wäre, aber ich kann auch nicht von morgens bis abends nur konsole zocken und schlagzeug spielen. und TV schauen tu ich eh nicht.
natürlich bin ich auch oft mit freunden unterwegs, aber es geht um die zeit die ich zuhause verbringe. ohne internet geht einfach nix wenn man in sämtlichen foren angemeldet ist und mit leuten bei ICQ schreibt (von denen man die handynummer nicht hat, und selbst wenn, chatte ich doch nicht per SMS). und dann auch die gewohnheit, dass man für jeden kleinscheiß das internet anschmeißt. seien es lustige youtube-videos oder irgendwelche interessanten recherchen. und an DOTT2 konnte ich ohne neues material auch die ganze zeit nicht arbeiten. und und und.

am zweiten tag ohne internet die telecom angerufen und gefragt was das soll. dann hat sich herausgestellt, dass es tatsächlich an dem missverständnis mit dem angebot lag. aber alles halb so wild, der mitarbeiter sagte mir "war unser fehler, sie hatten die stornierung ja schon längst eingereicht aber unsere abteilung hat das wohl übersehen und ihnen jetzt 16000 eingestellt, was ihr router natürlich nicht kann. aber ich habe es bereits weitergeleitet und ihre 1000er leitung wird so schnell wie möglich wieder zurückgestellt."
da war ich beruhigt, der typ hörte sich nämlich an als wäre das eine sache von 30 minuten!

aber am nächsten tag gings immer noch nicht!
also nochmal angerufen.
"ja die mitarbeiter wissen bescheid, die zurückstellung nimmt so ca. 4 wochen in anspruch. aber damit sie nicht einen monat ohne internet sind, haben wir natürlich sofort einen ersatz router rausgeschickt."
da war ich gleich wieder angekotzt aber auch beruhigt, dass es dann ja echt nicht mehr länger als 1-2 tage dauern kann.

ja, eine halbe woche später angerufen wo der scheiß router bleibt. angeblich wurde er ja am selben tag des vorherigen anrufs abgeschickt, also wo bleibt der scheiß.
diesmal war eine frau dran.
"ja der router müsste so in 3 wochen da sein."
da hab ich mich total aufgeregt!!!
warum schickt mir dieser inkompetente haufen einen ersatz, der bei mir ankommt, wenn ich sowieso meine alte leitung wiederhabe?!
ihr glaubt gar nicht, was ich für anfälle bekommen habe. wie kann man so einen scheiß veranstalten und sowas seinen kunden zumuten?
klar waren wir (bzw. meine mutter) anfangs ja irgendwie mitschuldig. aber wie gesagt haben wir ja schnellstmöglich storniert, das paket abgelehnt, was laut telecom ja alles kein problem wär, aber die telecom hats übersehen!
und desweiteren frage ich mich warum die uns innerhalb eines tages die leitung umstellen, aber 4 wochen brauchen um das rückgängig zu machen!

naja, einen tag nach dem kritischen anruf kam dann doch der router an. sehr fragwürdig, dass die frau mir sagt der braucht noch 3 wochen.
war mir dann aber auch egal. router ausgepackt, drangebaut, kofiguriert, und gefeiert. scheiß laden, ehrlich.

muss dazu aber noch sagen, dass die geschichte damit nicht zuende war.
wir bekamen schriftlich, dass unsere alte leitung genau am 28.8. wieder laufen wird - an dem tag angelangt, funktionierte das internet wieder nicht. dachte mir: "klar, wir haben jetzt wieder die alte leitung, also muss auch der alte router wieder dran"
also zack, alten router wieder drangebaut, den neuen eingepackt und zurückgeschickt.

ging internet? nein! also wieder angerufen, wieso das internet jetzt mit beiden routern schon wieder nicht geht.
antwort war sinngemäß:
morgen sollte es wieder gehen.
also auf morgen gewartet. ging immer noch nicht ... nochmal angerufen, meine mutter so einen hals, und die angestellte legt auch noch einfach auf!
nach 30 minuten wieder angerufen, da war ein typ dran. der verklickert uns dann, dass eine umstellung auf die alte leitung nicht möglich ist. da müssten irgendwelche kack leitungen wieder verändert werden, oder was weiß ich. aber in den nächsten tagen sollte unser internet dann doch wieder gehen, sagte er.
also, die paar tage halt ich auch noch irgendwie aus.

und nach weiteren paar tagen hatten wir unser internet wieder.

bis wir nach 2 monaten einen anderen tarif gewählt haben, wo die umstellung dann aber glücklicherweise reibungslos verlief. jetzt haben wir DSL16000 und ich hab noch so einen coolen media-receiver im zimmer stehen.
Dann kauf dir ne antenne für dne umts stick und ggf haste dann hsdpa^^







Zitat:Original von rch23
Danke liebe Telekom dass ihr mir ein Netbook geschenkt habt, als ich einen 2 Jahres Umts Stick vertrag unterschrieb, danke dass ihr zu jener Zeit die einzigsten wart, die in diesem Dorf auch wirklich HSDPA anboten. Danke dass ich 40 euro dafür im Monat blechen durfte. (Das war zu jener Zeit auch ok)

Doch dann:

Danke dafür dass ihr eine so unheimlich exakte Karte habt in der angezeigt wird wo es UMTS und wo es nur GPRS gibt. Danke dass ich aufgrund dessen, dass meine neue Wohnung angeblich im UMTS/HSDPA Bereich liegt den Umzug vollzogen habe... danke. (Der Bereich war tiefrot, so wie es sein muss).
Danke dass ich in der WG mit 95 qm nicht einen Punkt gefunden habe wo ich umts/hsdpa erreichen kann. Danke dass ihr mir dafür weiterhin 40 euro im monat aus der tasche gezogen habt.( für fucking 236 kbits verb.... dh. max. 27 kb/sec).
Danke dass ihr auf meine e-mail nachricht, dass ihr jetzt die rechnung an eine andere adresse zu schicken habt, niemals reagiert habt, danke dass ich 20 Euro vertelefonieren durfte weil eure hotline völlig überteuert ist und man sich erstmal 10 minuten durch eure computerstimme durchboxen muss... danke dass der "mensch" danach zu faul war und einfach aufgelegt hat.
Danke dass die rechnungen daher von mir nicht schnell genug bezahlt werden konnten, danke dass ihr mir nach nur 2 wochen verspätung die i-net verb. abgekapselt habt, danke dass das geld zu jenem zeitpunkt schon unterwegs war und danke dafür dass ich neben völlig überteuerten Mahngebühren auch noch sperr und entsperr gebühren zahlen durfte. (wegen 2 beschissenen klicks).

Ich hasse euch abgrundtief...

mfg RcH23
Ich wußte gar net dass es sowas gibt... aber danke für den Tipp.
http://www.sotel.de/antenne-fuer-o2-surf...94156.html


dakannste mal gucken aber guckauch nach den surfstick selber viele schaffen ihre maximalleistung nichmal wenn du ne topverbindunghast.


Kann dir auchnich garantieren das die antennen dir helfen aber es kann sein kannst dichja mal schlaumachen im inet
Danke Telekom, ähmm.... für garnix? Ich bin garnicht bei der Telekom, sondern bei Alice. Und ganz ehrlich? Ich bin sogar sehr zufrieden. Keine Ausfälle, freundlicher Service und mein DSL-Anschluss hat nen Speed der etwa DSL6000 entspricht. Reicht mir aber auch. Bezahle für das ganze nur 23€/Monat. Big Grin

Edit: Aber davon abgesehen: ein FTP-Server von Corsa würde mich EXTREM interessieren. Wink Zunge raus
Danke Telekom das es auf der Östlichen Seite des Kanals in meiner Heimatstadt kein DSL von euch gibt, Danke auch dafür das ihr es auch bis zum Sanktnimmerleintag nicht modernisieren werdet weil wir hier nicht ländlich genug liegen, und ihr damit keine staatlichen Subventionen bekommen würdet. Und vor allem DANKE dafür das jedes beschissene Kleckerdorf im Umkreis von, ich weiß nicht wie weit, DSL vor mir bekommt weil dieser Dörfer eine höhere Priorität haben als ICH!!!
Aber Danke an die Primacom, die mir DSL angeboten haben bis 20.000 Mbit