cgboard - classic games

Normale Version: Suche eine seriösen Anbieter für Onlinejobs!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gedacht ich schau mich da mal um aber bei Google und so hab ich irgendwie nix gescheites gefunden. Daher die Frage, hat einer von euch das schon mal gemacht oder macht es noch? Würde mich freuen wenn jemand was empfehlen könnte. Thx schon mal.
was meinst du mit onlinejobs? kann mir darunter leider nichts vorstellen. erklär mal was für jobs das sein sollen?

mfg
ice
Ne Freundin von mir hat mal zuhause gearbeitet. Sie bekam sachen zugeschickt, die sie dann bearbeitete. War eigentlich ganz easy sich so nebenher Geld zuverdienen. Hab aber keinen Kontakt mehr, und weß daher nicht wie sie sowas gefunden hat. Vielleicht gibt es sowas in der Form ja auch gar nicht mehr.
das sind dann aufgaben die das internet betreffen? die man von zu hause aus am pc macht? oder meinst du sowas wie briefe frankieren oder kugelschreiber zusammenbasteln?

mfg
ice
Beides, arbeite halt am liebsten zuhause.
öhm naja jobs von zu hause aus...
das is alles betrug ! zB kugelschreiber montieren das is in jeder grösseren lokalzeitung drin ! da musste erst was für das material bezahlen und wenn du pech hast senden sie dir netmal DAS !

zuhause arbeiten kann man meiner meinung nach nur mit einer eigenen geschäftsidee, oder wenn man schon für eine längere zeit angestellter bei einer firma ist, die was mit IT am hut hat !!!