cgboard - classic games

Normale Version: DIE-LIST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer steht bei euch auf der "DIE-LIST" ??
also wen würdet ihr am liebsten killen ?

ich würde im moment nur den killen wollen , dem die Idee mit dem Euro einfiel. Big Grin
Das ist mal ne ziemlich dämlich Umfrag. Sogern ich hier jetzt was posten würde möchte ich darauf hinweisen, dass in Deutschland die bloße Äußerung dass man eine bestimmte Person töten will strafbar ist.

Also posten auf eigene Gefahr. Cool
Hiermit distanziere ich mich von meiner eigenen Meinung! Big Grin

Ich möchte niemanden töten! Nur vielleicht n bisschen schwer verletzten oder so! Cool
Den jenigen, der Atombomben entwickelt! Tja, nur man kommt an z.b. unsere fliederhecke aus ammiland so schlecht ran.... Big Grin
Greetz,AX
Also wie wärs mit steuber oder so
Steve Case natürlich
Lehrer, Orks, Jump' and Run Helden, Smileys, Untote, Jedis, Sith
ich will eigentlich niemanden killen...
früher oder später tut die mafia das eh für mich Wink
Hallo!?!?!? Geht's noch???

Du scheinst dir da einen Riesenspaß drauß zu machen Uraltleichen von den Toten aufzuwecken, oder?

Necrophil nennt man sowas glaub ich Big Grin
Mir ist egal wie alt die sind, aber mich interrissieren sie halt und ich will auch einen Beitrag dazu schreiben, wenn man gleich als Spammer oder so bezeichnet wird finde ich das echt shice
ich glaub nich das Insanus das böse gemeint hat. nekrophil ist allerdings ein harter vorwurf. zumal es sich hier höchstens um eine exhumierung handelt.
Zitat:Original von Drachengift
Mir ist egal wie alt die sind, aber mich interrissieren sie halt und ich will auch einen Beitrag dazu schreiben, wenn man gleich als Spammer oder so bezeichnet wird finde ich das echt shice
nö, das ist so. nix "shice" - du spammst, und zwar MASSIV!
soll das heißen das man auf alte threads nicht antworten darf?
mensch kiddie, erzähl doch keinen müll! du sammelst beiträge, das ist alles.
wenn du doch was zu sagen hättest, könntest du auch mit recht alte themen aufwärmen, insofern die thematik ein problem löst oder eine hilfestellung liefert, die du aktuell brauchst.

nu also. SHUT UP!
So lang der Sargdeckel oder der thread noch nicht geschlossen ist, kann man doch noch antworten. Und die Beiträge von Drachengift sind doch recht interessant
jaja Alanin: Gleich und Gleich gesellt sich gern!
Grundsätzlich ist ja auch nix dagegen einzuwenden, wenn alte Threads wiederbelebt werden. Grundsätzlich. Aber Camillo hat das bereits ganz gut zusammengefasst, es sollte halt was bringen. Nicht jedes Posting muß auch qualitativ hochwertig sein, sicherlich nicht. Aber das spammen sollte sich schon in Grenzen halten. Man muß nicht auf Teufel komm raus alte Threads exhumieren, die im Prinzip mehr oder weniger sinnfrei sind. Wie gesagt, wenn man aktuell 'nen doofen Einfall hat und 'nen kurzweiligen Spam... ähem... Spaßthread aufmacht, dann ist das meiner Meinung nach ok, da bin ich dann auch dabei Big Grin. Da solche Threads eh meisten schnell in der Versenkung verschwinden, werden sie auch nicht geschlossen. Aber derartige Threads müssen dann nicht unbedingt wiederbelebt werden.
Das passt vielleicht nicht ganz zum Thread, aber mich macht es traurig dass es in Europa die Todesstrafe für ungewollte Kinder gibt.

Das ist einem Kontinent der "Menschenrechte" unwürdig, sich was darauf einbilden keine Todesstarfe für Mörder zu haben (was auch richtig ist), aber die Legale Todesstarfe für ungewollte Kinder gibt es wohl.

Ich finde das sehr sehr traurig.

Punkt.