cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Lunarius
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und mal wieder hat ein beliebter User Burzeltag.

Herzlichen Glückwunsch Lunarius. Fröhlich
Ich kenn ihn zwar nett aber das sollte egal sein... ich wünsch einfach mal auch alle gute... lass net zu sehr krachen Wink
Alles Gute zum Geburtstag, Lobo, äh, Lunarius!
Alles Gute zum Geburtstag Lunarius! Smile
Auch von mir alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Herzlichen Glückwunsch, Lunarius! Hast ja Schwein, heute ist glaube ich kein DSDS Marathon...! Big Grin
Herzlichen Glückwunsch Lunarius Elefant
Alles Gute zum Geburtstag! Pleased
Hey Leute, vielen dank für euere Glückwünsche, ich las es aber auch nur ruhig angehen. Eltern waren als überraschungsbesuch da und ich geniesse nen ruhigen abend mit meiner Freundin xD
allesch gute schum geburtstag!

Jounge!