cgboard - classic games

Normale Version: Spieletester bei blizzard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blizzard suchtmal wieder suchtler ;D http://us.blizzard.com/en-us/company/car...id=100008C
"Good communication skills (both oral and written)"
Aha... ein Frauenjob Pleased.
Ist durchgesickert, das Diablo III wohl auch für Konsolen erscheinen soll. Da brauchen sie wohl noch ein paar Spieler.
naja du darfst titan nich vergessen das projekt über da snix bisher bekannt ist außer das es in die sparte mmo fällt.


ich frag mich wie wohl die bezhlung ist xD
Zumindest kein Gerücht. Stellenausschreibung Diablo III für Konsolen.
eigendlich sollte man ja meinen die kennen die ganzen tripple a entwickler dadraußen und müsten die stellen nich ausschreiben sondern sprechen die direkt an Big Grin
Das Diablo3 für Konsolen kommt ist doch schon klar seit Blizzard meinte das man sich Diablo 3 auf Konsolen vorstellen kann

Was auch nix neues ist da Diablo 1 auch für Konsole erschienen ist..

Zudem isses halt Activision, die wollen mehr gewinn sehen