cgboard - classic games

Normale Version: Iron Maiden Tickets Franktfurt 28.05.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,
verkauft zufällig jemand noch ein oder zwei Ticket für Iron Maiden in Frankfurt am 28.05?
Wäre interessiert! Smile
Aha, ein Gleichgesinnter, freut mich Smile

Hab mir auch überlegt nach Frankfurt zu gehen, zum Glück hab ich das nicht gemacht, weil genau auf das Wochenende ist eine Vorlesung draufverlegt worden.

Leider kann ich Dir kein Ticket anbieten und Dir nur ganz fett die Daumen drücken, dass Du noch eins ergattern kannst. Hab meine für Stuttgart schon vor Monaten gesichert. Die waren innerhalb kürzester Zeit geplündert, dauerte maximal vier Tage, wenn überhaupt.

Ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche wünsch ich!
ebay. nicht billig soweit ich das interpretieren kann

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p...Categories

ja, ich würd mal mit so ungefähr 90 euro rechnen für ein ticket

edit: 1 ticket 95 euro sofortkauf
http://cgi.ebay.de/Iron-Maiden-Frankfurt...1c1b3c0c59
Ebay ist klar,
vielleicht hätte ja hier einer noch eins für einen humanen Preis verkauft.
Meine Taktik ist, dass ich in der Woche wo das Konzert ist ganz kurzfristig noch eins bei Ebay kaufe bei einem Verkäufer mit 100% und vielen Bewertungen. Dann denke ich, dass er es noch rechtzeitig verschickt und ich spar haufen Kohle...

Falls es nicht ankommen sollte hab ich immernoch Käuferschutz per Paypal (denke ich mal) oder ich lass meine Paypal Kreditkarteneinzug einfach zurückziehen...
geile Sache! Ich wünsch mal viel Glück beim Einkauf! Woah! Wie gern wäre ich mal auf nen Konzert!