cgboard - classic games

Normale Version: Welches Spiel soll Sonata als nächstes konsequent durchzocken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, ich bin wohl nicht der einzige, der Sonatas häufige "Ja, das Spiel muss ich auch noch durchspielen"-Sätze nicht mehr lesen kann.

Ich hab auf Basis seiner Aussagen mal eine Liste von Spielen erstellt. Big Grin Also stimmen wir mal ab hier. Ich bin ja für "The Whispered World", verdammt nochmal! Big Grin Mann, du hast es doch schon fast durch, Sonata!!! Rolleyes
nomad soul ist doch eins siener lieblingspiele, hatter das noch net durch?? Confused

hab selbstverständlcih für ass effect gestimmt.
Ich hab für Bioshock gestimmt. Das Spiel ist eine echte Qual. Big Grin
das spiel hat mich genervt, dieser ganze 60er style hat mir net getaugt
EY!! Was'n das hier??!! Geschockt Teufel

Big Grin Ja, bei "The Nomad Soul" bin ich immernoch nicht durch. Bin irgendwann (weit im Spiel) mal hängengeblieben bei nem Rätsel und hab danach nie weitergezockt. Und genau so war das auch bei "Beyond Good & Evil". Beide Spiele weit über die Hälfte der Storyline gezockt.

"BioShock"?? Neeee... da hätte ich echt keinen Bock drauf. Ich bin da im Augenblick bei ner Stelle, wo puuuuures Geballere stattfindet, voll lahm! Rotes Gesicht

Mit "Mass Effect" hab ich gestern Abend sogar angefangen. Darauf hätte ich insofern sogar richtig Lust! (Ich kann legen ja nicht schon wieder enttäuschen und es links liegen lassen. Wink)

Hab für "Mass Effect" gestimmt.
Zitat:Original von SonataFanatica
Mit "Mass Effect" hab ich gestern Abend sogar angefangen. Darauf hätte ich insofern sogar richtig Lust! (Ich kann legen ja nicht schon wieder enttäuschen und es links liegen lassen. Wink)

me also not!
Right have you.
ohne witz, erster teil war geil. zweiter teil war trotz mehr shooterlastig noch geiler. echt jetz, junge.

da fällt mir ein, ich muss noch das kürzlich erschienene dlc "Arrival" zocken, was die brücke zwischen mass efffect 2 + 3 schliessen soll....

naja, erstmal bttf ep4 und dann me2 weiterspielen....

edit: oh my god, back to the future feeling again, can't resist...
Ich habe für "Beyond Good & Evil" gestimmt, obwohl ich ihm eher eine Konsolen-Variante empfehlen würde (eine Tastatur-Steuerung ist für dieses Spiel absolut untauglich und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man damit den Ober-Endboss plätten soll ConfusedWink).
Du hattest das doch auch für den Cube, nicht wahr !? - Spiel es damit und spiel es durch !! Big GrinBig Grin
hmmm....schlägt ja irgendwie in die richtige richtung Wink

...
..
.

[Bild: 1251567-s1_super.png]


...
Ich muss mich hier auch mal wieder der Mass Effect Fraktion (MEF für die Abkürzungsfans Zunge raus) anschließen. Wenn es eine große Spielreihe der letzten paar Jahre gibt, die es rundum wert ist, gespielt zu werden, ist es auf jeden Fall diese.

Wenn du Bock hast, können wir auch parallel spielen, als gegenseitiger Ansporn und so Smile Ich muss sowieso noch mit einer Jane Shepard anfangen, von daher würde das sogar ganz gut passen.
sind ein paar klasse spiele bei, aber ich denke dass er von uncharted einfach nur geflasht sein wird - mein vote. meiner bescheidenen meinung nach echt eines der besten spiele aller zeiten, für mich mehr als nur ein spiel.

was außerdem dafür spricht:

- von uncharted gibt es gleich noch einen zweiten, noch genialeren teil, obwohl schon der erste unglaublich ist!

- hast du den zweiten auch noch durch, wartet im november der dritte!

- ich habe gelesen, dass du deine PS3 im sommer verkaufen willst. alle hier aufgelisteten spiele (PC) kannst du, im gegensatz zu heavy rain und uncharted, also immer noch spielen!

Smile
Ich hab für BG&E gestimmt, weil es auf der Liste kein anderes Spiel gibt dessen Figuren mir so sympatisch und ans Herz gewachsen waren.

Geht übrigens auch am PC mit Tastatursteuerung ganz gut.
Da fehlen aber noch einige in der Liste. Spontan fallen mir Scratches und X3 ein, aber ein bis zweihundert weitere kommen sicher noch dazu.
Ja, an "Scratches" hab ich gestern auch noch gedacht. Zunge raus Bei den "X"-Spielen seh ich das allerdings wie bei "Morrowind": ist supertoll zum drin versinken und genießen, aber "konsequent durchspielen"? Wär in den Fällen nichtmal in meinem Interesse...
Space Quest 5 nicht gespielt? Nachholen!
Zitat:Original von Gabumon
Space Quest 5 nicht gespielt? Nachholen!
Schon gespielt, aber nur bis zu der Stelle, wo man den Boden (in Vogelperspektive) bohnern muss. Danach gespeichert und nie zuende gespielt.
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gabumon
Space Quest 5 nicht gespielt? Nachholen!
Schon gespielt, aber nur bis zu der Stelle, wo man den Boden (in Vogelperspektive) bohnern muss. Danach gespeichert und nie zuende gespielt.

Was Du hast nur bis zum Anfang gespielt? Naaaaaaaaachholen!!!!!! Lass alles stehen und liegen und tauche in die Welt von ROGER WILCO ein! Am besten Du spielst 3,4 und 6 danach auch noch! Wer braucht da schon sinnlose Ballereien bei ME!
Wolle ich gerade sagen. Das war ein Fehler aufzuhören.
Beneidenswert... Du kennst es noch nicht, und darfst es nochmal spielen.
Manchmal wünschte ich mir Alzheimer.... die vielen Spiele und Filme, die ich nochmal erleben dürfte...... Big Grin
Zitat:Original von Gadler
Wolle ich gerade sagen. Das war ein Fehler aufzuhören.
Beneidenswert... Du kennst es noch nicht, und darfst es nochmal spielen.
Manchmal wünschte ich mir Alzheimer.... die vielen Spiele und Filme, die ich nochmal erleben dürfte...... Big Grin
Ohja, das kenne ich. Wie gerne würde ich mich nochmals völlig jungfräulich an die Zelda-Spiele "Ocarina Of Time" und "A Link To The Past" wagen ... Pleased
Seiten: 1 2 3 4