cgboard - classic games

Normale Version: Wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was glaubt ihr, wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ??

Beide Mannschaften haben ihre Ligen in dieser Saison dominiert, aber wer hat das Zeug zum großen Europa-Meister ??
Nach der WM 2010 bin ich natürlich eher für die Engländer als die Spanier (WinkBig Grin) und denke auch, dass sie heute den FC besiegen werden.
Was ist ein "Champions League Sieger"?
Zitat:Original von thEClaw
Was ist ein "Champions League Sieger"?

würd mich auch intressieren Rolleyes
Zitat:Original von Grueneslicht
Zitat:Original von thEClaw
Was ist ein "Champions League Sieger"?
würd mich auch intressieren Rolleyes
Ich hab auch keine Ahnung... Rolleyes
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Grueneslicht
Zitat:Original von thEClaw
Was ist ein "Champions League Sieger"?
würd mich auch intressieren Rolleyes
Ich hab auch keine Ahnung... Rolleyes

anscheinend weiß das keiner.. außer Heinrich Reich der uns vielleicht irgendwann mal aufklärt Big Grin
Na, das ist der, der diesen Pott mit Ohren gewinnt:

[Bild: champions-league11pto.jpg]
Wozu braucht man so'nen Pott? Da gibt's größere Kelche, wenn man will. Oder halt ne riesen Blumenvase für den ganz großen Durst.
is champions league nicht der wettkampf zwischen den besten aus alles europäischen fussballligen? oder is das der ueafa cup? is dass dann doch der wettkampf zwischen den besten aus allen ligen weltweit? irgendsowas isses bestimmt. ich kenn mich überhaupt net aus.

quasi eine fussballweltmeisterschaft zwischen den besten aller ligen der welt

oder wie oder wat oder wer? wat hab ich gesacht? hä? komm ma hier hin, dat ich dir schön an arsch hauen kann! hä? wat?
[Bild: smiley_emoticons_eek.gif][Bild: smiley_emoticons_eek.gif]
Diese ignorante Unwissenheit schockiert mich!!

Selbst meine Oma, die absolut kein englisch spricht, weiß was die Champions League ist. Aber falls es irgendwo auf dem Planet "cgboard1" tatsächlich noch einen Ahnungslosen gibt, kläre ich gerne auf:

*Räusper* [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser.gif]

Der Name "Champions League" sagt es ja schon: Es ist die Liga der Besten. Und der Sieger einer solche Liga ist logischer Weise der Beste aller Besten bzw. "Champions League Sieger" [Bild: smiley_emoticons_winkgrin2.gif].

Ich hätte selbstverständlich noch dazu schreiben müssen, dass die UEFA Champions League gemeint ist. Aber wenn man auch nur halbwegs das aktuelle Tagesgeschehen über die Nachrichten verfolgt (einmal pro Tag reicht [Bild: smiley_emoticons_mk_bildleser.gif]), dann weiß man um was es geht.
Der Rest ergibt sich aus der Angabe der Vereine [Bild: smiley_emoticons_wink3.gif].

[Bild: smiley_emoticons_biggrin.gif][Bild: smiley_emoticons_biggrin.gif]
Spottet nur weiter, ihr Fußball-Banausen !!

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Ach ja, in Dortmund war der Pott auch schon! Big Grin Elefant [Bild: yahoo.gif]
Zitat:Original von Heinrich Reich
[Bild: smiley_emoticons_eek.gif][Bild: smiley_emoticons_eek.gif]
Diese ignorante Unwissenheit schockiert mich!!

Selbst meine Oma, die absolut kein englisch spricht, weiß was die Champions League ist.
"Ignorant" find ich ein ziemlich heftiges Wort dafür. Mich hat Sport noch nie interessiert. Und von allen Sportarten, die es gibt, interessiert mich Fußball am wenigsten. Was genau welche "League" ist, wann welche "League" spielt, ... das weiß ich nicht und das interessiert mich auch nicht.

Das hat mit Ignoranz nichts zu tun.

Wenn du nicht weißt, welche Ligen es im Reitsport gibt oder beim Biathlon oder gottweißwas, dann nenne ich dich auch nicht ignorant.
das war doch nur als spass von fussballkenner zu nicht-fussballkenner gemeint, mööönsch Big Grin

mich dich ma locker, echt jetz junge. also escht. ne? oder wat? Big Grin

ignorant is nicht von grundauf ein böses wort. kommt drauf an wie man es benutzt. und heinrich hats im spass benutzt, er wollte niemanden dadurch provozieren, gell heinrich? Rotes Gesicht Big Grin

antwort kam ja auf meinen post, ich fühl mich in keinster weise angegriffen

ausserdem weisses der heinrich wohl selber net. "liga der besten". JA DAT IS KLAR!! aber von WAS???? von der kreisliga? bezirksliga? deutschland? europa? welt? universum?

beantworte er uns das, herr heinrich Rotes Gesicht

er schreibt ja netmal, welche meiner vermutungen nun richtig is... Rotes Gesicht

UEFA? kenn ich net.

united european football association???? das is nur geraten!!! also gehts um europa? oder wat

( ) ja
( ) nein
( ) vielleicht

btw. wtf is dann der uefa-cup? is das dann das gleiche wie uefa champions league? WTF?????
Zitat:Original von Cyphox
btw. wtf is dann der uefa-cup? is das dann das gleiche wie uefa champions league? WTF?????

Der UEFA-Cup, jetzt eher als Euro League bekannt, ist eher die zweite Liga in Europa.

Champions League -> 1. Liga
UEFA-Cup -> 2. Liga

Die UEFA ist der europäische Fussballverband, drüber wäre nur noch der Weltverband FIFA.
und? wer hat nun gewonnen? Zunge raus
Die spielen gerade.
Zitat:Original von Cyphox
das war doch nur als spass von fussballkenner zu nicht-fussballkenner gemeint, mööönsch Big Grin

mich dich ma locker, echt jetz junge. also escht. ne? oder wat? Big Grin

ignorant is nicht von grundauf ein böses wort. kommt drauf an wie man es benutzt. und heinrich hats im spass benutzt, er wollte niemanden dadurch provozieren, gell heinrich? Rotes Gesicht Big Grin

antwort kam ja auf meinen post, ich fühl mich in keinster weise angegriffen
Hmm... das klang von meiner Seite aus wohl etwas zu heftig, sollte es eigentlich gar nicht. (Hätte noch nen Satz dahinter schreiben sollen, dann hätt der Post nicht so beleidigt geklungen. Wink)

Hab ich vielleicht nur daher, dass ein "Freund" mal vor kurzem anfing, alle Leute, die politisch uninteressiert sind, als "ignorant" zu beschimpfen. Hat dann versucht, alle von seinen Ansichten zu überzeugen. Fand ich kacke. Wenn ich unpolitisch und politikverdrossen angesichts der Politiker-Pissfressen bin, die nix geschissen kriegen, dann ist das meine Sache. Rolleyes

Aber gut, das jetzt nur mal als Rechtfertigung für meinen Kack-Post! Big Grin Wink Zunge raus


Zitat:Original von Cyphox
ausserdem weisses der heinrich wohl selber net. "liga der besten". JA DAT IS KLAR!! aber von WAS???? von der kreisliga? bezirksliga? deutschland? europa? welt? universum?

beantworte er uns das, herr heinrich Rotes Gesicht

er schreibt ja netmal, welche meiner vermutungen nun richtig is... Rotes Gesicht
Big Grin Big Grin Big Grin Also ich würde ja sagen in der Champions League treten die Champions gegeneinander an. Zunge raus Wink Vermutlich die hier:

[Bild: champ1zmab.jpg] [Bild: champ2nj9z.jpg]
Wer da wohl gewinnt? Big Grin
Boah, wie ich diese kunstvollen Spiele-Cover vermisse. Manche kann man sich stundenlang anschauen, die strahlen einfach Atmosphäre aus.
Zitat:Original von SonataFanatica
Hmm... das klang von meiner Seite aus wohl etwas zu heftig, sollte es eigentlich gar nicht. (Hätte noch nen Satz dahinter schreiben sollen, dann hätt der Post nicht so beleidigt geklungen. Wink)
[...]
Das ist typisch für deine ignorante Art Angry !! ... Du ignorierst sogar meine "Grinse"-Smilies im Spoiler-Tag Rolleyes.

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Trotzdem finde ich es bei der aktuellen Medienberichterstattung schon ziemlich schwierig nichts von diesen sog. "Massensport-Ereignissen" und der Wertigkeit eines solchen Fußball-Finales mitzubekommen Wink. Desinteresse ist da nun nicht unbedingt die beste Ausrede für "mutwilliges Übersehen". Big GrinBig Grin

Aber egal, jetzt weißt du es Zunge raus (und weil du dich daran so gestört hast, wird es sich für ewig in dein Gehirn einbrennen ... HARHARHAR Teufel)
Big GrinBig Grin


Nur noch so nebenbei:

Der FC Barcelona hat gewonnen und ist somit Meister aller Meister (in dieser Saison Big Grin).