cgboard - classic games

Normale Version: Klein Kenny im Ferienlager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Knü ist ja am Samstag im Ferienlager abgegeben, gar ausgesetzt, worden und meine Frage ist, ob wir ihm nicht etwas lustiges basteln wollen :3
Ich wär definitiv dabei Big Grin Gibts schon eine Idee?
Ich hab noch keine richtige Idee... wir könnten eine lustige kleine Collage basteln und jeder schreibt noch ein Motto in das Fredchen hier und ich kleb das dann alles zusammen... Motto-/Sloganbeispiele:

"Kenny - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!"
"Kenny - Mehr Geschmack als Geld."

oder so
Klingt gut. Man könnte daraus ja dann bei kleiner Schrift ein lustiges Typografie-Bild machen :3
Da muss ich eher gesagt passen, aber wenn du das hinbekommst wär das echt cool^^

auch nett: "Wir stecken keinen Euro in die Werbung, sondern jeden Euro in Kenny." xD
In Photoshop könnte ich sowas ohne große Schwierigkeiten zusammenschnipseln. Ich bräuchte nur ein Ausgangsbild, aus dem man gut eine Silhouette machen kann Wink
2 Minütchen... ich hab da ein gutes gefunden xD

Edit:
Da isses
[Bild: img_8912.jpg]
Dann lass mal sehen Big Grin

Edit: Hehe, das passt perfekt. Soll ich (sobald ich Zeit dafür finde) einen speziellen Bildausschnitt nehmen oder das ganze Bild verwenden?
Kannst du halten wie ein Dachdecker Wink
Gut, gut. Dann aber auch her mit den 50 Milliarden Slogans, bitte Big Grin
"Kenny, The stuff inside matters most."
Perfect start with Kenny.
Kenny created by nature.
Get that golden glow with Kenny.
Kenny - Your personal entertainer.
Step by step to Kenny.
Kenny - The new standard.
Things go better with Kenny.
Kenny brings back memories.
There's Kenny in every drop.
There's a Kenny in your future.
Kenny for everyday, everywhere.
Kenny the original.
Kenny for a livelier life.
Republicans vote Kenny.
Always ready, always Kenny.
Keep in touch with Kenny.
Start the day right. Start it with Kenny.
Kenny makes famous.
Always the right answer with Kenny.
Kenny is the World famous for quality.

ein paar folgen demnächst... muss erstmal wieder in meine Bücher springen
Mal auf die schnelle ein paar Slogans dahergeschrubbelt (ja, das ist ein Wort).

Way of the world. Way of the Kenny.
Kenny. Meister der Phrasen. Meister der Fakten. Meister der Frauen.
Kenny. Just what it sais on the tin.
Live free. Live fresh. Live well. Live with Kenny.
Can't liiiiiiiiiiiiiiiiiiive... if living is without Kenny.
Kenny... hat die besten Klingeltöne.
Kenny... Universal Critic, Universal
Kenny. Verfechter der Vergangenheit - Vertrauenslehrer der Zukunft.
Was wäre die Welt ohne den einen oder anderen Kenny?
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Kenny her.
Had milk. Had beer. Want Kenny.
Kenny vs. Spenny ... just Kenny.

Wink
Hab gerade mal so überlegt und da is mir eingefallen, dass Kenny am Dienstag nach Halle kommt, d.h. er hat Internet und dann is die Überraschung futsch -.-

Wär also cool, wenn wir langsam in die Pötte kommen könnten.

Kenny K. die menschgewordene Aliteration
Das ist schön, aber waren Sie schon einmal bei Kenny?
Besser als Facebook. Kenny.
Kenny, der Herr über die Baconseife.
Und dann ging Piggeldy mit Kenny nach hause.
Oh my Kenny, did you just kenny that?

Füße hoch, der nächste Spruch kommt flach:
Kenny? Kenn i net! (<-- Gott... so flach...)
Chuck Norris guckt unter sein Bett, ob Kenny drunterliegt, bevor er schlafen geht.
Lass uns Street Fighter zocken! - NEIN, KENNY!
Kennen Sie das: Sie kommen nach hause und dann *zack* KENNY!
Hui, so früh schon? Ok, ich setz mich heute Abend mal ran. Für den Fall der Fälle kannst du ja immer noch eine "Alternativ-Sammlung" zusammenstellen.
Naja ich such noch ein paar raus, falls du das jetzt meinst, aber ich hab die ganze Woche noch Prüfungen... scheiß Studium... du ackerst, wie ein Bachelor und kriegst trotzdem ein Staatsexamen... wer sich sowas ausdenkt *Kopf schüttel*

Edit:

Zum Glück gibt's Kenny.
Mit Kenny willst Du immer mehr.
Kenny - da geht was.
Kenny. Warum auch nicht?
Mit Kenny weiss man was man hat.
Kenny hilft schnell.
Kenny, nicht fantastisch einfach, aber einfach fantastisch!
Kenny darf niemals fehlen.
Kenny macht schön.
Shirt of Kenny: +5 intelligence
Ich steh' auf Kenny.
Kenny - Als wär's ein Stück vom Glück.
Ohne Kenny würde die Welt ganz anders aussehen.
Mein persönlicher Favorit :
Mit Kenny im Wasser geht's Abwaschen rascher.
Viel Kenny für wenig Geld.
Kenny, mehr Geschmack als Geld.
Kenny ist mehr. Kenny ist genial.
Kenny schützt, was gut ist.
Kenny - ein Erfolgsfaktor.
Kenny hat immer Zeit für Dich.
Das ist kein Traum. Kenny gibt's wirklich!
Ohne Kenny geht's nicht.
Kenny ist Meister des guten Geschmacks.
DRECK! Anscheinend ist diese Menge an Text zu groß für Photoshop CS4, denn jedes Mal stürzt das verdammte Teil ab :/

Könnte mir da jemand kurz helfen? Ist eigentlich ne Sache von 3 Minuten
Ey ... Leute ... echt ma ... ihr seid geil ... ich hab grad so ein fettes Grinsen in meinem Gesicht ... weiß gar nicht wie ich das so schnell wieder los werden soll Geschockt

//EDIT

Ma schauen was wird, wenn taku und ich zusammen nächstes Wochenende verschwinden ^^
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ey ... Leute ... echt ma ... ihr seid geil ... ich hab grad so ein fettes Grinsen in meinem Gesicht ... weiß gar nicht wie ich das so schnell wieder los werden soll Geschockt

//EDIT

Ma schauen was wird, wenn taku und ich zusammen nächstes Wochenende verschwinden ^^