cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, du alter Hammel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja, lauter Schafe hier und niemand merkt, dass jemand aus der Herde Burzeltag hat.

Happy Birthday Doremi. Fröhlich
Oi, hab ich gar nicht gewusst. Beste Geburtstagsglückwünsche auch von mir, Doremi! Smile
Herzlichen Glückwunsch, du alte Wolle. Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Alles GUTE und beste Gesundheit, langes Leben usw.
auch von mir an dich Doremi !!! Zunge raus
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!!

FEIER DEINEN TAG GANNNNNNNNNNNNNNNNNNNZ SCHÖN! und heute kein Trog-Wasser Wink
Alles Gute zum Geburtstag! Auf dass du heute, was das Feiern angeht, nicht ungeschoren davon kommst! Wink
Zitat:Original von SonataFanatica
[...] nicht ungeschoren davon kommst! Wink

lol, was ein Wortspiel. Big Grin
[Bild: 100xrzt.gif]
Happy Birthday Smile

[Bild: sheep-poo-paper-birthday-card-954-p.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag. Wink
Alles, alles Gute!
Vielen Dank, Männer!

Jaja, man gönnt sich tatsächlich nicht nur "Trog-Wasser" am Geburtstag - aber so'n Wassertrog voll mit Höherprozentigem war schon eine Herausforderung für die Stallgemeinschaft...

Die süße Sau [Bild: sau1i2jzxlecf.jpg] haben wir jedenfalls nicht mehr vernascht..., glaube ich... Cool


PS : Originelles Bildchen! Big Grin
Alles gute Nachträglich!