cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday D2001
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ja, wieder merkt es keiner. Rolleyes

Happy Birthday, D2001!

Feier schön. Smile
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, D2001. Smile
Aye ... na dann mal fix alles Gute zum Geburtstag gewünscht ^.^

[Bild: birthday82.gif]
Alles Gute! Elefant Elefant Elefant
Alles Gute zum Geburtstag!
Hey, D2001, Du wirst ja schon 10! Smile Da kann Du sicher schon das ganze coole Zeug auf dem PC machen, so mit Ballerspielen und nackten Weibern.

Herzlichen Glückwunsch! Big Grin
Nice! Alles gute, alter Haudegen! Wink
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mit etwas Verspätung. Big Grin
Danke euch allen!
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen... Eine Woche Mallorca, war ne harte Tour mit meinen Kumpels, aber einer der schönsten Geburtstage bis jetzt! Big Grin
Das glaub ich Dir, vor allem das mit der harten Tour Wink
Nachträglich auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag D2001 Elefant