cgboard - classic games

Normale Version: account löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schiezo

jajaja ich weiss bin grade neu bei euch drin aber ich komm mit eurem komplizierten unsinnigen peer2mail mist Teufel (geht auch leichter) nicht klar und hab auch keine lust mehr eure tuts dazu zu lesen die mir auch nich geholfen haben Teufel
löscht meinen account bitte komplett!!!
schade das es bei mir nich ging trozdem noch viel erfolg mit eurer seite Wink
mfg: schiezo
Peer2Mail? Die Threads sind doch eh alle auf dem Friedhof. Der Mist ist tot.
Was istz Peer2Mail?
Du bekommst hier so ziemlich alles, inklusive einer netten "Unterhaltung", wenn du Hirn und Höflichkeit mitbringst. Dass du dich mit Peer2Mail aufhälst, lässt leichte Zweifel am Vorhandensein eines dieser Dinge aufkommen. Das soll nicht böse gemeint sein, aber frag doch beim nächsten Mal einfach, ob dir jemand hilft, anstatt dir an diesem Mist die Zähne auszubeißen Wink. Ich habe das Zeug auch nie zum Laufen bekommen, aber das sollte auch schon einige Jahre nicht mehr zu den gängigen Vertriebsmethoden von Daten gehören.

Einige Foren haben im Nutzerprofil einen Button zum Löschen des Accounts. Finde ich persönlich ganz nett. Allerdings kann man dann nicht nach einem halben Jahr zurückkehren und plötzlich feststellen, was für ein tolles Forum man dort beinahe "verpasst" hätte.
Tja, dieses Board ist leider wie die Mafia... Wenn du gehen willst, müssen wir dir leider 2 Finger abschneiden... niemand verlässt die Familie Smile

Aber mal ernsthaft: Welcher Peer2Mail-Mist? Das habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen...
Peer2Mail?...das war so 2003-2005, soweit ich das noch in Errinnerung habe. Fürchterlich umständlicher Mist. Ein Hoch auf Webhoster und FTPs!
Sehr seltsamer Wunsch hier. Nicht nur weil die Peer2Mail-Sache schon seit Jahren niemand mehr macht (mann, wie lange hast du gesucht, um noch Peer2Mail-Uploads zu finden?^^ Das meiste, was hier hochgeladen wird, liegt auf Rapidshare und Megaupload!), sondern auch, weil so ein Account doch total egal ist! Wieviele User sich hier schon angemeldet und nach 2 Downloads wieder abgehauen sind. Ist ja nicht so, als hättest du dein Profil mit irgendwelchen persönlichen Daten gefüttert, oder?

Aber gut, klar können wir dich wieder kicken.
Oder aber du sagst einfach, was du gerne hättest und wir zeigen dir dann die Downloadlinks. Wink

edit: oh, ich seh grad, was du laden wolltest.
Disney's The Lion King gibt's HIER!
Disney's Aladdin gibt's HIER!
Disney's Jungle Book gibt's HIER!

Viel Spaß mit den Spielen! Wink
Den Wunsch nach Account-Löschung kann ich völlig verstehen. Manchen Leuten ist so eine Account-Leiche ein Dorn im Auge. Ich selbst habe mal längere Zeit versucht, mich an diversen Stellen "löschen zu lassen". Allerdings gibt es wirklich Seiten, wo das schwierig ist.
Kann ich deinen Account haben schiezo? Meine Hausfliege, möchte auch einen haben, bekommt aber keine Mail-Adresse weil kein Wohnort, weil keine anerkannte Geburtsurkunde =(


Wenn Du fuer eine Weile hier bleibst, wirst Du verstehen dass der cgboard dir viel mehr geben kann als nur Spiele Downloaden! Das habe ich damals sofort verstanden! Cool Keine Gesellschaft ist so freundlich im internet so wie die hier.
Siehst du was du angerichtet hast ??
Kaum taucht ein Thread mit einem so (für uns) ungeheuerlichen Thema auf, stürzen sich die Alteingesessenen wie die Löwen darauf und diskutieren ihn in Grund und Boden. Big Grin

Nee, mal ehrlich: PN an Admin reicht Wink.
Warum soll er bleiben? Smile
Zitat:Original von Gismo
Warum soll er bleiben? Smile

Die Frage hat sich mir auch gestellt, ist ja jedem sein gutes Recht eine Accountlöschung zu beantragen. PM an den Boss und alle Diskussionen sind hinfällig.

Können wir wieder über was interessanteres streiten? Wink
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von Gismo
Warum soll er bleiben? Smile

Die Frage hat sich mir auch gestellt, ist ja jedem sein gutes Recht eine Accountlöschung zu beantragen. PM an den Boss und alle Diskussionen sind hinfällig.

Können wir wieder über was interessanteres streiten? Wink

Da glauben immer noch Leute, Deutschland sei eine Demokratie Demos,Kratein= Herrschaft des Volkes.. LOL!