cgboard - classic games

Normale Version: 8. Retrobörse wieder in Bochum am 26.11.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und? Wer hat wieder Lust und Zeit? Fröhlich

[Bild: bochumljyq.jpg]

http://www.retroboerse.at/
Da hab ich heute verlängertes Wochenende gebucht und kann nicht nach Bochum Sad

Aber sobald das Haus fertig ist und alles wieder in geregelteren Bahnen verläuft, hab ich vor das so wie Terror vor zwei Jahren zu machen Wink

Wäre dann in der Nähe von Stuttgart, vielleicht würde ja der ein oder andere sich dort hinverirren Wink
Zitat:Original von Insanus
Da hab ich heute verlängertes Wochenende gebucht und kann nicht nach Bochum Sad

Aber sobald das Haus fertig ist und alles wieder in geregelteren Bahnen verläuft, hab ich vor das so wie Terror vor zwei Jahren zu machen Wink

Wäre dann in der Nähe von Stuttgart, vielleicht würde ja der ein oder andere sich dort hinverirren Wink

Öhm, ja. Schreib mich schonmal auf die Liste Big Grin

Aber zum Topic selbst: Im November weiss ich es noch nicht, hätte auf jeden Fall Lust aber ich fahre eventuell selbst nochmal weg. Aber ich merk mir mal das Datum...
Ich fahr hin! Fragt sich bloß, wo man schlafen kann...?
Wohnmobil? Big Grin Big Grin Zunge raus
Corsafahrer schrieb:Und? Wer hat wieder Lust und Zeit? Fröhlich
Kannst mich und Lena mit einplanen. Wink
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Und? Wer hat wieder Lust und Zeit? Fröhlich
Kannst mich und Lena mit einplanen. Wink
[Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]
Tja, die Retrobörse sollte sich das nächste Mal vorher mit meinen Terminen absprechen. Leider bin ich an dem Wochenende schon unterwegs.

Aber wie gesagt, nächstes Jahr dann in BaWü Wink
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Und? Wer hat wieder Lust und Zeit? Fröhlich
Kannst mich und Lena mit einplanen. Wink
[Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]
Obwohl... ^^
Ich hör grad, dass zur gleichen Zeit MYGRAIN in Essen sein werden... mal schauen...^^
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Und? Wer hat wieder Lust und Zeit? Fröhlich
Kannst mich und Lena mit einplanen. Wink
[Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]
Obwohl... ^^
Ich hör grad, dass zur gleichen Zeit MYGRAIN in Essen sein werden... mal schauen...^^
[Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif] [Bild: cray.gif]
Corsafahrer schrieb:Wohnmobil? Big Grin Big Grin Zunge raus


Das lohnt sich ja bei den 2 oder 3 leuten, die über Nacht bleiben nicht. Kosten/Nutzen ist zu hoch...
Nemu schrieb:Ich fahr hin! Fragt sich bloß, wo man schlafen kann...?
Das Problem hätte ich dann auch.
Es gibt sogar noch Sparpreise bei der Bahn, also macht mal fix ein paar Eckdaten fest!
Mein Zug käme am Freitag 25.11. um 14:01 Uhr in Bochum an (HBf) und fährt am Samstag um 14:30 Uhr wieder dort ab. Da es in beiden Fällen IC ist, kann man sicher auch irgendwo eher oder später aussteigen (ich kenne die Strecke nicht, aber im Ruhrgebiet hält die Bahn ja an jeder zerklüfteten Stadt-Ruine Big Grin). Rückfahrt am Sonntag gänge vielleicht auch noch, allerdings wäre die Abfahrt dann früh um 7:35 Uhr.
Also: Wer holt mich vom Bahnhof ab, lässt mich bei sich übernachten und bringt mich auch wieder zum Bahnhof zurück ??
oder wintercampen...hätt ich auch mal Bock drauf...
Lieber nicht, weil ich bin eine Frostbeule und mag ein warmes Stübchen Wink. Außerdem besitze ich weder Zelt noch Schlafsack Zunge raus.
Hmm, bei mir würde es etwas eng. Immerhin sind schon Sonata und Nightowl da. Aber das Ibis in der Essener Innenstadt kostet für zwei Nächte 98 €.

Das Etap Hotel wäre noch günstiger, liegt aber etwas abseits in nem Gewerbepark.