cgboard - classic games

Normale Version: Wo ist eigentlich Syntax?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war ja ne ganze Weile nicht mehr aktiv hier, und wenn dann nur ganz kurz (aus beruflichen und familiären Gründen).Nun stell ich mir die Frage, was aus Syntax geworden ist? Seh den gar ned mehr hier, dabei war er sogar doch noch Mod.Was hab ich da verpasst? Smile
Kurz nachdem Syntax vom Modstatus zurückgetreten ist, hatte ich Ihm eine PM geschickt, das war am 22.04.2009 um 20:46 Uhr. Diese ist bis heute nicht gelesen worden. Sein Blog ist auch nicht mehr großartig aktiv. Eingeloggt war er seit dem auch nicht mehr.

Ich tippe darauf, dass er jemanden kennengelernt hat, klassische Karriere eben Wink Ich versteh nicht, warum manche dann aber komplett verschwinden, das lässt sich doch alles wunderbar unter einen Hut bringen, gewissen Toleranz vorausgesetzt. Schade, dass er komplett in der Versenkung verschwunden ist, war immer sehr lustig mit Ihm.
Ich finde so etwas auch immer sehr schade. Es gibt einfach Menschen, die können nicht beides als akzeptabel ansehen. Die können nur 1 oder 2 aber nicht 1+2. So jemanden kannte ich auch mal. Ohne Beziehung super Mensch mit Beziehung wie ausgewechselt.. was ansich ja okay ist aber wieso muss man sich dann so verändern und alte Bekannte/Dinge nicht mehr kennen?! Hm, irgendwie stimmt so etwas nachdenklich..
vieleicht is ja auch irgendwas schlimmes passiert was wir nich hoffen wollen unfälle passieren ja nich selten
Zitat:Original von ayanamiie
vieleicht is ja auch irgendwas schlimmes passiert was wir nich hoffen wollen unfälle passieren ja nich selten

Nee, Nemu hatten ihn wohl ab und an im ICQ oder so gesehen, also grundsätzlich leben tut er wohl noch.
Ach, der Vogel hat sein Studium abgebrochen und tristet sein Dasein als Penner oder so ähnlich. Ab und zu ist er im Chat aufgetaucht und wollte mich nerven, aber da war ich net am PC. Naja, bin nun auch seit langem net mehr im Chat gewesen und habe deshalb keine Ahnung wo er sich rumtreibt.


[Bild: wichte0qm.jpg]
Ich finde es auch schade wenn wichtige Mitglieder einfach so spurlos verschwinden. Seitdem ich hier Mitglied bin, bin ich durch verschiedene Situationen gewesen, ohne Beziehung, mit Beziehung, mit Problemen, ohne Probleme....aber ich war immer dem cgboard treu, so wie zahlreiche andere Mitglieder. Natuerlich man muss niemanden beurteilen, ohne zu wissen was dazwischen gekommen ist. Es ist grundsaetzlich so, dass der Grund des Verschwindens entweder sehr Dumm oder sehr Serioes ist.
H2k lebt noch? [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif]
Corsafahrer schrieb:H2k lebt noch? [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif]

Totgesagte leben länger Wink

Wenn sich jetzt noch Syntax, Itze und Morli hierher verirren, dann haben wir die Gang wieder zusammen Zunge raus
Insanus schrieb:
Corsafahrer schrieb:H2k lebt noch? [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif]

Totgesagte leben länger Wink

Wenn sich jetzt noch Syntax, Itze und Morli hierher verirren, dann haben wir die Gang wieder zusammen Zunge raus
Und euren Freund "Reuters" würde ich auch gerne mal kennenlernen Wink(scheint ja eine recht prägende Persönlichkeit zu sein Big Grin).
Dem würde ich gleich nochmal einen verbalen Einlauf verpassen. Big Grin
Heinrich Reich schrieb:
Insanus schrieb:
Corsafahrer schrieb:H2k lebt noch? [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif] [Bild: shok.gif]

Totgesagte leben länger Wink

Wenn sich jetzt noch Syntax, Itze und Morli hierher verirren, dann haben wir die Gang wieder zusammen Zunge raus
Und euren Freund "Reuters" würde ich auch gerne mal kennenlernen Wink(scheint ja eine recht prägende Persönlichkeit zu sein Big Grin).

Joar, der hatte betragsmäßig ziemlich viel zu bieten, es haperte jedoch an einem Vorzeichenfehler Wink

Um Syntax jedoch ist es wahrlich schade, ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass er irgendwann mal wieder aus der Versenkung auftaucht.
Kann man Malefiz noch online spielen?
XqWyZ schrieb:Kann man Malefiz noch online spielen?

Bestimmt. Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden http://www.spielen.de/games/malefiz/index.php

Aber meinst Du das wird was ohne Syntax?
Syntax ist wieder aus der Versenkung rausgekrochen!

Willkommen zurück!

Smile
Soso, Macarium also...hat er wieder ´nen kostengünstigen Arbeitssklaven gebraucht, oder einfach nur eine weitere RoN-Demütigung?
Erstaunlich was hier so für Theorien aufgestellt werden Wink Klassische Karriere? Eher spiel ich freiwillig auf nem Atari ST, als mich derart unterjochen zu lassen.

Hab ich Malefiz gehört?
Was ist Malefiz?
Gotteshand666 schrieb:Was ist Malefiz?
[Bild: 18290-dscn030402jnu.jpg]

Das weckt Erinnerungen.
Malefiz...Ich errinere mich daran.Gleiche Packung und Cover auch hier bei uns als ich klein war.Aus Deutschland klar doch aber die griechische Version.Ich errinere mich nicht mehr worum es ging.
tsampikos schrieb:Malefiz...Ich errinere mich daran.Gleiche Packung und Cover auch hier bei uns als ich klein war.Aus Deutschland klar doch aber die griechische Version.Ich errinere mich nicht mehr worum es ging.
Um die Einübung psychologisch einfühlsamen Verhaltens im liebevollen Miteinander: dem andern in den Rücken fallen, sich vordrängeln, ihn behindern, wo's nur geht, ihm Steine in den Weg legen, ihn rauswerfen und schließlich Erster sein. Ganz wie im normalen Leben auch. Pleased
Seiten: 1 2