cgboard - classic games

Normale Version: Die Classic-Computing 2011 vom 1. - 2. Oktober in Holzminden - fährt jemand hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Freunde!

Bald ist wieder die Classic-Computing, diesmal in Holzminden, nähe Hannover am Start! Dieses Jahr sind wieder viele Retro-Maschinen a´la Sinclair, Commodore, Atari, aber auch aktuell entwickelte Zusatzhardware und Exoten dabei! Ich denke, für jeden passionierten Oldgamer ist da was dabei. Natürlich nichtnur zum Bestaunen, sondern auch teilweise zum selbstausprobieren. Ausgerichtet wird das ganze vom Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. .

Wann:
01 - 02. Oktober 2011

Wo:
Stadthalle Holzminden
Sollingstraße 101
37603 Holzminden

Ich werde dieses Jahr auch dort sein. Aber nix nobel Nemumobil, sondern Hardcorecampen :-) Hoffentlich wirds net zu kalt. Aber mit dem richtigen Pegel..ihr wisst schon... Zunge raus

Wer dabeisein möchte - ich fahre wie immer ab Hamburg und kann gern Leute mitnehmen/abholen, bis 20 km Umweg. Mehr kostet nen bisschen Sprit. Campingplatz ist http://www.mobilcamping.de/ nähe Holzminden. Innenstadt soll 5 Minuten zu Fuß erreichbar sein. Wie immer gibts Bier und gegrilltes. Also...wer ist noch dabei?