cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, Point&Clickfan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, das haben wir nicht jeden Tag, dass wir hier im Forum die Volljährigkeit eines langjährigen Forenteilnehmers feiern dürfen. Der gut Point&Clickfan ist heute süße 18 Jahre alt geworden. Lass Dich schön feiern und beschenken und übertreibe es nicht auf deine jungen Jahre!

[Bild: 10177lizbdaycake.jpg]
Happy Birthday auch von mir, Point&Clickfan!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Smile
Alles Gute!!! Elefant
Sofort nachträglich Account sperren! User unter 18 sind hier verboten!


Big Grin Spaaaaaaaaaaaß!!^^

Alles alles Gute zum Geburtstag! Fröhlich Immer wieder schön, wenn ein Elite-User Geburtstag hat. Und dann noch die Volljährigkeit! Coole Sache! Smile Viel Spaß beim Autofahren etc. Wink
Von mir auch alles gute zum Geburtstag! Smile
Ich reih mich mal bei den Glückwünschen mit ein ^^

Auch von mir ein Happy Birthday und mögen all deine Wünsche heute in Erfüllung gehen ^^

Mfg DJ Yoshi
Vielen Dank für die Glückwünsche Big Grin
Mit dem Führerschein dauerts (leider) noch ein paar Monate, hab gerade erst angefangen Wink
auch von mir noch alles gute! Elefant
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Smile
Herzlichen Glückwunsch!

Hier deine Torte:
[Bild: geburtstagstorteLZFV5.jpg]
Herzlichen Glückwunsch Fröhlich

Hoffe du hattest einen schönen Tag bzw. noch einen schönen Abend Wink
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 18.!

"18 von 18"...

[Bild: 18von18tcrun0g1x8.jpg]

- ja, welchen nehmen wir denn da? Ich denke mal, den 18. ... Elefant
Alles gute! Feier schön!
Waaaaaaaaaaaaah, ich bin schon wieder zu spät *sich schämend in die Ecke stell* Auch von mir alles gute, wenn auch nachträglich, zu deinem Geburtstag, hoffe du hast es nicht all zu heftig krachen lassen Wink
Dankeeee Big Grin Elefant
Nachträglich auch von meiner Seite alles Gute zum Volljährigkeitsgeburtstag Point&Clickfan Elefant
Alles Gute zum Purzeltag! Smile

[Bild: endlich_volljaehrig_orndr7.jpg]