cgboard - classic games

Normale Version: Alles Liebe zum Geburstag, NightOwl! =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif]

[Bild: 1.jpg][Bild: 2.jpg]

Alles alles Liebe, süße Maus! [Bild: kiss3.gif]

[Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif]
Ohhhh noch ein Geburtstag und diesmal bin ich nichtmal zu spät *jubel* Auch von mir alles gute, feier schön und lass dich mal so richtig verwöhnen und beschenken Wink
Happüüüüüüüüüüüüü Birthday liebe Bordprinzessin ^^

Ich wünsch dir alles liebe und gute was man so braucht ... Glück, Liebe, Gesundheit, Geld, Einhörner, Regenbögen, Laserkanonen, einen eigenen Klon von Kenny und ein Stück gute deutsche Markenbutter ... pass gut auf sie auf und nutze sie weise Wink
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag NightOwl! Ich wunsche Dir Erfolg und Gesundheit im Leben. Fröhlich
Auch ich entsende dir meine Geburtstagsgrüße

[Bild: J9d3B.jpg]
Hallooooo, liebes Boardweibchen, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und dass du noch viel, viel hübscher und knuddeliger wirst als du's eh schon bist und dass dich der Sonata nie wieder los lässt, ihr irgendwann heiratet und ganz, ganz viele knuddelige Kinder zeugt und zusammenbleibt bis an euer Lebensende... moment... bis in alle Zeiten selbstverständlich, denn ihr beide seid natürlich unsterblich.

Alles Gute zum Geburtstag, Nachteule! Big Grin
Meine Güte, das geht ja hier Schlag auf Schlag. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern!
Zitat:Original von Gotteshand666
Auch ich entsende dir meine Geburtstagsgrüße

[Bild: J9d3B.jpg]
hahaha der Euelenballon sieht ja geil aus.. der guckt so schel Wink hahahaha ich kann nicht mehr Big Grin

ALLES GUTE AUCH VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Auch von meiner Seite alles Gute! :-)
[Bild: 1315423434.jpg]

Fast verpasst wegen der Arbeit, aber das beste kommt eben zum Schluss^^

Aaaaaaaalles, aaaaaaaaaaales gute zum Schlüpftag und alles, was du dir wünschst und noch mehr Wink
Haaaahaaaa!! Big Grin Fröhlich Schnuck beim Geburtstags-Sushi essen!! Fröhlich

[Bild: mjamq84t.jpg]
...ooohhh, daaanke euch! Big Grin
Ihr seid ja lieb ^^ Smile

Mein Tag war (bis auf morgens Uni und lernen für morgigen Test) super. Meine Ma hat mich Abends noch entführt (ohne mir zu sagen wohin^^) und ist mit mir nach Düsseldorf gefahren und mit mir Sushi essen gewesen Big GrinBig Grin Ich liiieeeeebe Sushi, nur das bekommt man hier eben nicht =/

An Geschenken gabs hauptsächlich Geld^^ (und noch zwei Handtücher von meinem Papa Rolleyes )
Na das klingt ja nach nem gelungenen Geburtstag ^^
Aber auch schön zu sehen wie vornehm der kleine Finger abgespreitzt wird beim halten der Soße Elefant Wink
Zitat:Original von Lunarius
Aber auch schön zu sehen wie vornehm der kleine Finger abgespreitzt wird beim halten der Soße Elefant Wink
Big Grin Jaaaa, die NightOwl IST aber auch eine vornehme Lady, ernsthaft, das muss man ihr lassen. Stil und Niveau sind ihr unheimlich wichtig, was sie in meinen Augen nur noch perfekter macht. Smile

Zitat:Original von Cyphox
(...) und dass dich der Sonata nie wieder los lässt, ihr irgendwann heiratet und ganz, ganz viele knuddelige Kinder zeugt und zusammenbleibt bis an euer Lebensende... moment... bis in alle Zeiten selbstverständlich, denn ihr beide seid natürlich unsterblich.
[Bild: neuesbildlq2t.png]

(Wo ist der "Like"-Button, wenn man ihn so nötig braucht?? Big Grin)
auch von mir alles gute zum burzeltag^^
Auch von mir nachträglich alles gute Smile
Alles gute nachträglich von mir! Smile
Hey jetzt erst gesehen, tut mir Leid!
Von mir selbstverständlich auch alles Gute zum Geburtstag! Smile
Seiten: 1 2