cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday tomwatayan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und schon wieder einer. Big Grin

Mach dir nen schönen Tag und feier schön, tomwatayan. Smile

Alles Gute zum Burzeltag. Fröhlich
Herzlichen Glückwunch, tomwatayan. Smile
Hrzlchn Glückwnsch au vn mir! (*Sry, hier am Trog ist gerade Abendmahlzeit..*) Smile
Allerherzlichsten Glückwunsch, du mit dem seltsamen Namen, von dem ich immer nen Ohrwurm krieg! Big Grin Hoffe du hast einen schönen Tag! Wink
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Oder andersrum Big Grin Kannst du dir aussuchen
Alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday tomwatayan Elefant
Alles Liebe zum Geburtstag!

Hoffe du hattest einen schönen Tag Fröhlich
Vielen Dank euch allen. Ja, war ein schöner Tag gewesen. Zwar nicht mit viel Sonne, aber es gab lecker Tortenkuchen und Geschenke - die kommen auch drinnen gut. Smile
Zitat:Original von tomwatayan
Tortenkuchen
Wattdennnu? Beidem? Zunge raus Wink
Zitat:Original von tomwatayan
Vielen Dank euch allen. Ja, war ein schöner Tag gewesen. Zwar nicht mit viel Sonne, aber es gab lecker Tortenkuchen und Geschenke - die kommen auch drinnen gut. Smile

Von mir auch alles Gute! Nicht vergessen: Immer brav alle Kerzen ausblasen Smile
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von tomwatayan
Tortenkuchen
Wattdennnu? Beidem? Zunge raus Wink
Naja, war so ne Mousse-Au-Chocolat-Torte, aber die war relativ flach und auch mit recht wenig Sahne-Anteil, deshalb schmeckte sie schon fast wie ein luftiger Kuchen. Pleased
Alles Gute zum Geburtstag von mir auch! Ich wunsche Dir Tomwatayan das beste und schoenste im Leben!
Das hier habe ich wohl irgendwie verpasst. Naja. Auf jeden Fall alles gute nachträglich!