cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, Malkav!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MALKAV!!!

[Bild: holger3hqea.jpg] [Bild: holger29o28.jpg]


[Bild: desismileys_0946yo5n.gif]

Alles alles Gute zum Geburtstag, alter Freund! Smile Lena und ich wünschen dir einen tollen Tag mit der (wie üblich) genialen "Vampire: The Masquerade"-Extravaganz, (wie üblich) genialer Metal-Musik und (wie üblich) toller Gesellschaft.

Oh, ich soll dir von Bryci ausrichten, dass sie dieses Jahr leider zum Zeitpunkt deines Geburtstages verhindert ist, aber sie erwartet dich schon an eurem "speziellen Ort" in der (wie üblich) speziellen Kleidung...

[Bild: holger43rii.jpg]

Big Grin Wink

Bis später auf der Feier, würd ich sagen!! Fröhlich Freu mich drauf!
Hehe! Alles Gute auch von mir! Feiert schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
Alles Gute! Was gabs denn jetzt für Geschenke, nachdem Sonata so raten lassen hat? Big Grin
Happy Birthday und alles Gute. Smile
Hey du, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es ordendlich krachen Wink
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, Malkav! Zunge raus

[Bild: geburtstag.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag Malkav! Fröhlich
Vielen Dank, Leute! Fröhlich

Danke auch an Doremi, der Cartoon liegt eigentlich gar nicht so weit weg von der Wahrheit. Ein leckeres Häppchen Kuchen würde ich mir nie engehen lassen! Big Grin

[Bild: happy2520snoopy28wem.png]

Oh Bryci, wie wunderschön! Tja Sonata, tut mir Leid auch für Lena, ich denke die Party fällt dann wohl aus — ich muss heute noch einen Flug erwischen… Wink
Alles Gute auch von mir Smile

Achja und Grüße von:
[Bild: velvet-velour_288x288.jpg]
VV Smile
Nachträglich auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag Malkav Elefant
Danke, Ihr Beiden! Smile

3kA erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal wieder Bloodlines spielen muss. Die Fehler dürften ja Dank zahlreicher Fan-Patches nicht mehr so gravierend sein…
Malkav schrieb:3kA erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal wieder Bloodlines spielen muss. Die Fehler dürften ja Dank zahlreicher Fan-Patches nicht mehr so gravierend sein…

Also ich hab seit über nem Jahr keine Fehler mehr Big Grin scheine da wohl recht lück zu haben Big Grin

http://www.moddb.com/mods/vtm-the-final-nights

Ist ein schöner, neuer Mod mit neuen Clans, kann ich nurm epmfehlen. Hab vor nem Monat mal wieder mit den Malkavians angefangen, evtl. werde ich dieses mal mit denen Warm Big Grin

Achja und spiel mal wieder VtMBl Smile
3kA schrieb:. Hab vor nem Monat mal wieder mit den Malkavians angefangen, evtl. werde ich dieses mal mit denen Warm Big Grin


Also die Malkis sind doch die einzig wahre Art das Spiel zu spielen Wink
Auch von mir alles Gute Nachträglich.... verflixt.... jetzt hab ich auch wieder Lust Bloodlines zu spielen^^

[Bild: 205438-vampire_the_masquerade_bloodlines___2__super.jpg]
Lunarius schrieb:
3kA schrieb:. Hab vor nem Monat mal wieder mit den Malkavians angefangen, evtl. werde ich dieses mal mit denen Warm Big Grin

Also die Malkis sind doch die einzig wahre Art das Spiel zu spielen Wink

Ich kam immer nie mit den Dialogen klar Big Grin mal sehen, ich könnte mal wieder zocken Smile


Top Big Grin