cgboard - classic games

Normale Version: Einfach mal Danke sagen...!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi! Ich lass das hier mal so stehen, ohne weiteren Kommentar. Wer möchste, kann hier einfach mal Danke sagen!

Schaut euch bitte erst die Videos an und dann den Link!



Zuerst:




dann:






zuletzt...

viel Spaß!
Was der Typ im ersten Video schwafelt ist mal echt der Hammer. Das repräsentiert 1:1 unsere Gesellschaft. Wir sind ja soooo "dankbar" und kacken auf den Rest! Unglaublich.

Hmm, ich weiss gar nicht genau, was ich aus der 3ten Welt habe... Baut Sony da auch?
sony...? weiß nicht genau. bestimmt.

das erste Video ist ein begleitvideo der Website. auch, wenns nicht so aussieht... Wink
Du hast garantiert ne Menge aus 3. Welt Ländern. Die Sache ist ja, selbst wenn made in germany draufsteht heisst das nur es wurde in Deutschland zusammengebaut, wo die ganzen Bestandteile herkommen und unter welchen Bedingungen diese entstanden sind ist eine ganz andere Geschichte.
Ich habe nicht bezweifelt, dass ich etwas daher habe, nur weiss ich nicht genau, was.

Eigentlich wollte ich meine Kamera nehmen, aber ich kann ja kein Bild von der Kamera machen, ohne eine 2te^^
Atreyu schrieb:Ich habe nicht bezweifelt, dass ich etwas daher habe, nur weiss ich nicht genau, was.

Eigentlich wollte ich meine Kamera nehmen, aber ich kann ja kein Bild von der Kamera machen, ohne eine 2te^^

SPIEGEL?
Hoffentlich lädt sich das fleißige Bienchen in den Slums der Dritten Welt das Dankeschön auf sein Sozialhilfe-iPad 2 runter und freut sich...
Davon haben wir alle was... früher oder später.
Der Typ im ersten Video... das ist doch merklich SARKASMUS! Er wollte damit aufmerksam machen, dass woanders Leute als Sklaveng gehalten werden, damit wir hier Bananen zur Verfügung haben! WO IST DA DER SKANDAL? Im Gegenteil: endlich mal ein TV-Koch der diesen Unsinn anspricht. Wenn auch zynisch und satirisch. Aber diese Satire bezieht sich auf die elendig-widelriche Wegwerfemntalität des Westens!
JohnSheridan schrieb:Der Typ im ersten Video... das ist doch merklich SARKASMUS! Er wollte damit aufmerksam machen, dass woanders Leute als Sklaveng gehalten werden, damit wir hier Bananen zur Verfügung haben! WO IST DA DER SKANDAL? Im Gegenteil: endlich mal ein TV-Koch der diesen Unsinn anspricht. Wenn auch zynisch und satirisch. Aber diese Satire bezieht sich auf die elendig-widelriche Wegwerfemntalität des Westens!

Genau, wir im Osten sind für jede Banane dankbar.
JohnSheridan schrieb:Der Typ im ersten Video... das ist doch merklich SARKASMUS! Er wollte damit aufmerksam machen, dass woanders Leute als Sklaveng gehalten werden, damit wir hier Bananen zur Verfügung haben! WO IST DA DER SKANDAL? Im Gegenteil: endlich mal ein TV-Koch der diesen Unsinn anspricht. Wenn auch zynisch und satirisch. Aber diese Satire bezieht sich auf die elendig-widelriche Wegwerfemntalität des Westens!


[z=Nemu]das erste Video ist ein begleitvideo der Website. auch, wenns nicht so aussieht...[/z]
wie ich sehe hat sich Galder auch schon ein paar mal verewigt... quasi als satire der satire? Wink
legen schrieb:wie ich sehe hat sich Galder auch schon ein paar mal verewigt...

...und mit was für Kommentaren :'D
Ja. Nette Kommentare :-)

Nett ist auch ein Detail in unseren Nahrungsmitteln. Sobald "Pflanzliche Fette" draufsteht, ist das Zeug in 95% der Fälle Palmöl, welches auf gerodeten Regenwaldflächen angebaut wird. Margarine, Nutella(-und deren Derivate), Süßigkeiten, Waschmittel, Fühstücksflockenzeugs, diverse Cremes, Salate usw... Echt ne heftige Nummer, wo das zeugs alles drin ist. Nur, weils nen paar cent pro tonne günstiger ist, als andere Fette...



edit: weitere Informationen zum Thema Palmöl, Nestle, Unilever und co.

http://www.robinwood.de/Palmoel.64.0.html