cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, SonataFanatica!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HAPPY HAPPY BIRTHDAY, SONATA!!!!



[Bild: yucazbux.jpg]

Ich wünsch dir alles Liebe zum 29. Geburtstag, Schnuck!

Und hoffe, dass dein Tag heute trotz Uni noch gaaaaanz schön wird ...oder vielleicht grade wegen der Uni, weil das der erste Geburtstag seit Jahren ist, an dem du nicht Elke 10 Stunden lang ertragen musst und jetzt endlich den ganzen Tag das machst, was dir Spaß macht Big Grin
Ich hoffe alles wird noch so, wie dus dir gewünscht hast. Und, dass wir noch ein paar 1. Oktober zusammen feiern können Smile

Erwarte mich in 19 Stunden und 26 Minuten Big Grin
[Bild: minecraft_mega_man_97mz.png]

[size="16"][color="maroon"]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem XXIX.[/color][/size]

[Bild: mega_man_logoyuxf.gif]
[size="33"][color="maroon"]Geburtstag, SonataFanatica!!![/color][/size]

[Bild: dr_wily_6ji7.jpg]

Zu Deinem Purzeltag wünsche ich Dir alles Gute und jede Menge Extra-Leben! Big Grin

[Bild: cgboard_birthday_stageq8r9.jpg]

Lade einmal so richtig Energie und feiere schön im Kreis Deiner Verwandten, Bekannten und guten Freunde! Wink

[Bild: cgboard_boss_enemies_4k4y.jpg]

Danach ist ja immer noch Zeit um die Welt zu retten…

[Bild: megaman_wtfiun0.jpg]

… oder sich um den Nachwuchs zu kümmern! Zunge raus

[Bild: 23959-107955-megamancoyux3.jpg]
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Big Grin

SAAAAUGEIL, MALKAV!!!

Menschenskind, ist das genial!!! Big Grin Big Grin Big Grin Elefant

Vielen Dank, ihr beiden. Ich freu mich auf heut Abend, Süßi (damit ist jetzt NightOwl gemeint, nicht Malkav Big Grin). Uni wird bestimmt (wie immer) sauchillig. Fröhlich

Hach ja... Fröhlich

edit: aaaah, Smiley Man, Genius Man, ich krieg die KRISE, ist das geil!! Big Grin Elefant Elefant Elefant
Damit hat ja niemand die Wette gewonnen!

Naja, wenn ich schonmal hier bin...

Alles Gute, Stephan! Mehr als einen pinken Elefanten gibt es wegen Faulheit, mangelnder Kreativität und Müdigkeit aber nicht. Das Ding wird dir dann morgen nachmittag geliefert - sieh zu, wohin damit!

Big Grin Elefant
Verdammt, Zeit übersehen -.- nächstes Jahr dann Big Grin

ALLES GUTE SONATA!!!

Lass es dir gut gehen, ich bin mir sicher deine Freunde und Familie machen dich heute zum Gott in Frankreich Smile

3kA
[Bild: t4vc9v5v.jpg]
manmanman solangsam kommt unser sona ins rentenalter Smile feiernichzustark :Fröhlich
Oha 29 is der Sonata geworden.... Mann Mann Mann, na dann feier ma so richtig, aber nicht zu derbe Wink

OMG der Mega Man is ja völlig krass Big Grin
Alles Gute zum Geburtztag Sonata!!!! Ich wunsche Dir das Beste in allen Fronten und erfolgreiches Studium! Fröhlich Elefant Fröhlich Elefant Fröhlich Elefant Fröhlich Elefant Fröhlich Elefant

Wie heißt ein alte weise Spruch? Sag es mit... MUSIK!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Alles Gute für das neue Lebensjahr, viele Geschenke und das grad angefangene Unileben! Smile
Alles Gute zum Geburtstag, SonataFanatica. Feier schön! Smile
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Da will ich mich mal anschliessen.

Happy Birthday, alter kahlköpfiger Sack. Big Grin



*duckundweg*
Alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday, mein Lieber!
Hey, was höre ich da?

Der gute Sonata hat B-Day?

Alles Gute für Dich!


Lass dich schön feiern! Smile
[Bild: 17%20geb%20winni.jpg]

Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 29 Geburtstag Sonata Elefant Elefant Elefant Elefant
legen schrieb:[Bild: t4vc9v5v.jpg]
Aaaaaaahahahaha!! Saugeil!! Big Grin Das Interface von "True Love" mit endlich mal signifikanten Werten! Big Grin Fröhlich Vielen Dank!


Vielen Dank auch an alle anderen! Smile Smile

Also, meine Geschenke bisher:

[Bild: foto25630u0p.jpg]


Von Lena:

[Bild: foto2564xud1.jpg]

[Bild: foto2566quzw.jpg]

[Bild: foto2567eun8.jpg]


Von meinem Bruder:

[Bild: foto25652u92.jpg]

[Bild: backtothefuturenuuj.jpg]


Von mir selbst:

[Bild: forever1uii.jpg] [Bild: tomorrowseve7um4.jpg]
ARGH - Da ist man einmal ne Weile nicht am PC und verpasst sowas... Cry

[size=16pt]ALLES, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH.[/SIZE]
Seiten: 1 2