cgboard - classic games

Normale Version: Komme frühestens im Jahr 2012 wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
private Umstände haben mich gezwungen unvorbereitet bzw. unbeabsichtigt zwingend zu pausieren, Familie geht vor, werde voraussichtlich im nächsten Jahr, sobald Ruhe eingekehrt ist wieder aktiver dabei sein.

Euer Axtschwinger
O je, man traut sich ja gar nicht, nach den Umständen zu fragen, die eine solch dramatische Verhaltensänderung zur Folge haben. Wie dem auch sei: hau' um Dich, mach' sie alle platt, die Dir an den Kragen wollen - oder wühl' Dich auf jeden Fall so unbeschadet wie möglich aus den widrigen Umständen heraus... Alles Gute, Doggy, Kopf hoch! Smile
Auch wenn es abgedroschen klingt:
Ich wünsche dir das beste und dass sich das - egal was es ist - wieder einrenkt.

Halt die Ohren Steif!
Hm, dass klingt recht dramatisch. Ich wünsche alles Gute und dass sich alles wieder einrenkt und zum guten wendet!

Gruß
Schön, wieder von dir zu hören. Smile
Schön wieder was von dir zu hören! Smile
NightOwl schrieb:Schön wieder was von dir zu hören! Smile

Komma vergessen.. also doch nicht Copy Paste? Wink
Fexel schrieb:
NightOwl schrieb:Schön wieder was von dir zu hören! Smile

Komma vergessen.. also doch nicht Copy Paste? Wink

^^

Nein, tatsächlich sind diese Anworten unabhängig voneinander entstanden!
Big Grin Big Grin


...oh man wie son altes Ehepaar, das immer nur dieselben Sachen sagt...Rolleyes
ach das jahr is ja fix nu ende dann biste bald back Smile
Hab' dich zwar nie so gut kennengelernt wie manch anderen Alteingesessenen hier, aber ich find's immer schade wenn ein Teil der Stammbesetzung (vorübergehend) weggeht. Ist wie bei Serien.

Wünsch dir alles Gute und erledige deinen Kram, dann wird man sich hier im nächsten Jahr wiedersehen. Smile
Ach, dich gibts doch noch?
NightOwl schrieb:
Fexel schrieb:
NightOwl schrieb:Schön wieder was von dir zu hören! Smile

Komma vergessen.. also doch nicht Copy Paste? Wink

^^

Nein, tatsächlich sind diese Anworten unabhängig voneinander entstanden!
Big Grin Big Grin


...oh man wie son altes Ehepaar, das immer nur dieselben Sachen sagt...Rolleyes

erinnert mich da dran

[Bild: 119054_somaultefixed_15dq1.jpg]
Hi Doggy! - Wir hatten ja kurz schon Kontakt! Aber auch hier nochmal: halt die Ohren steif!
Viel Erfolg beim Richten der Angelegenheiten!
Jo, auch von mir ein großes:
Halt die Ohren steif!

Smile
Hey Doggy, hoffe dass wir dich bald wieder in aller Frische und mit geschärfter Waffe hier in Aktion sehen. Smile
Wünsch dir alles Gute, dass du deine RL-Angelegenheiten schnell und zufriedenstellend in den Griff kriegst.
Ich Wünsche Dir auch das alles gut wird und wir Dich hier im Forum bald wieder sehen. Smile
Mach aber alles in Ruhe, dass Forum läuft nicht weg. Wink