cgboard - classic games

Normale Version: Fragen über Counter Strike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mal ne frage !?!

es heißt doch, dass wenn man die config.cfg ändert, stinke Half Life wieder Standards speichert.

Passiert das nur, wenn man über das CS Menü zu einem Server connectet ?
Oder auch, wenn man über HLSW connectet ?

Ich hab nämlich kein bock jedesmal extra das laufende Game abzubrechen und die config zu ändern, weil ich z.B. meinen Namen ändern möchte Sad

Gibts da vielleicht auch andere möglichkeiten?
HALLOOOOOOOOOOooooooooo Angry
die standarts werden immer wieder hergestellt. Du kannst jedoch zwischen verschiedene configs wechseln, frag mich nciht wie, ich hab da irgendwann al ne script für gesehen, must mal bei counterstrike.de etc gucken.
Wenn du lediglich mit mehrenen verschiedenen, aber gleich bleibenden Nicks spilen willst, sagen wir mal so drei verschiedene, dann kannst du einfach nen alias in die autoexec schreiben, welches einfach deinen namen ändert, und das packste dann inne config, auf eine taste, so das du nurnoch eine taste drücken musst um den namen zu ändern.
mach doch deine cfg. schreibgeschüzt. Dann bleibt dein Name und alles andere. Wenn du sie dann doch mal ändern willst kannst du das ja mit name "NAME" in der Konsole machen oder wenn die Namensänderung von dauer sein soll einfach in der cfg ändern
problem is dies !
meine config is immer schreibgeschützt und wenn ich dann im spiel meinen namen in console ändern will kickt es mich ausm laufenden game und ne fehlermeldung kommt, das die cfg schreibgeschützt is. Sad

und ohne schreibschutz werden wieder standards eingestellt *sehrKaggeFind*
Dabei hab ich mir große mühe gegeben, meine cfg perfekt auf mein system abzustimmen, so dass CS mit viel performance läuft.
hab nämlich

P3 866 MHz
256 MB
Riva TNT2 Pro