cgboard - classic games

Normale Version: Gz allen geburtstagsleuten :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich Gratuliere jedem der heut geburtstag hat in unserem feinem forum Smile mir auch xD
Oh, du hast ja Burzeltag. Smile

Ja dann, alles Gute und bleib so wie du bist.
Nur Grammatik solltest mal pauken. Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag ayanamiie! Und alle andere Mitglieder auch! Gesundheit und Freude wunsche ich an ayanamiie und anderen! Fröhlich
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Smile
Corsafahrer schrieb:Oh, du hast ja Burzeltag. Smile

Ja dann, alles Gute und bleib so wie du bist.
Nur Grammatik solltest mal pauken. Big Grin

Alles Gute zum Geburtstag!

Und nehm Dir Corsas Hinweis zu Herzen Wink
danke vielmals Smile
Alles Gute zu deinem Geburtstag, ayanamiie. Lass es dir gut gehen Smile
ayanamiie schrieb:ich Gratuliere jedem der heut geburtstag hat in unserem feinem forum Smile mir auch xD

tss Wink Happy Birthday Smile
Herzlichen Glückwunsch, Aya! Smile Hoffe du hattest einen schönen Tag!! Fröhlich
naja eigendlich war er so scheiße wie jeder andere tag auch^^
ayanamiie schrieb:naja eigendlich war er so scheiße wie jeder andere tag auch^^
Naja, is ja eh bald vorbei, das Leben.. Zunge raus

Herzlichen Glückwunsch, Erdenbürger! Smile
Ich Wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag, man hat nicht jedes Jahr das Glück 25 Stunden zu feiern. Big Grin
Corsafahrer schrieb:Nur Grammatik solltest mal pauken. Big Grin
Insanus schrieb:Und nehm Dir Corsas Hinweis zu Herzen Wink
Darf man eigentlich fragen warum das so ist wie es ist?
Ich weiß auch nicht, aber das interessiert mich irgendwie schon seitdem ich hier angemeldet bin. Big Grin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (und allen, die heute Geburtstag haben)! Wink
Legastheniker ^^
Da komm ich ja noch pünktlich Smile Alles Gute wünsche ich dir!
ich wünsch dir auch alles gute, lieber ayu.

du bist echt eine bereicherung für dieses forum. du bist ein sehr netter kerl, du bist sehr umgänglich, auch wenn dein schreibstil so manchen verschreckt, man (die stammuser) hat sich sehr dran gewöhnt und freu sich immer wieder, was von dir zu lesen.

ich hab dich echt gern. ohne scheiss.

wenn star trek online mal endlich free-to-play wird, können wir beide unsere accounts mal wieder reaktivieren, wa? Big Grin