cgboard - classic games

Normale Version: Halloween-Blagen abwehren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

gremlin31

Ursprünglich habe ich das wegen der Drückerkolonnen gemacht, es hat sich aber heute schon mehrfach bewährt.

[Bild: NpuzS.png]
Ich hab einfach die Haustür unten zugeschlagen. Big Grin
so shitkram gibts bei uns net
Meinst mit Shitkram die Kinder oder Halloween? Big Grin
beides.

nein, so halloweenzüge und kram hab ich bei uns noch nie erlebt.

da verhält man sich eben noch DEUTSCH und nicht amerikanisch!! //:=(
Ja, der Amischeiß wird leider immer populärer. Ich persönlich mag die Amis ja, aber die Bräuche sollten doch bitte da bleiben, wo sie herkommen. Halloweenparties sind ja ok, aber wenn die kleinen Kinder durch die Gegend streifen, das find ich daneben.
halloween-parties hab ich auch schon erlebt. aber kleine stöpsel, die klingeln und einem aufn sach gehen? noch nie.

find ich auch gut so.

was kosten denn so scheiss bonbons und süßkram? die kriegen doch bestimmt selber genug taschengeld, sollen sich ihrn mist selber kaufen, diese gören Rotes Gesicht
Boah ey, wenn ich hier lese wie Kinderunfreundlich hier wiede reinige sind. Lasst den Kids doch ihren Spaß. Ob die nun zu Halloween klingen oder im März zum Fasching ist doch unerheblich. Wichtig ist: man sollte nett und freundlich zu den Kids sein. Ud ich bin heute meine Kekse und Süßigkeiten losbekommen. Smile Vorallem das eine Mädel, die sich wie eine Elfe verkleidet hat, hat mir doch imponiert. Da gabs dann auch etwas mehr in die Kekstüte. Pleased

Wie kann man nur so griesgrämig sein? Rolleyes Und wenn ich schon so n scheiß lese wie bei uns sind die noch DEUTSCH, dann könnte ich echt kotzen (bin grad davor, die Nazikeule rauszuholen)! Angry

Wie gesagt, lasst den Kids doch einfach ihren Spaß, was ist da so schlimm daran? Aber da merkt man wieder, dass man in Deutschland, eines der Kinderunfreundlichsten Ländern der Welt, wohnt! Sad
Das schlimme ist aber eher, hier stehen dann so 16 jährige(!) unverkleidet vor der Tür und verlangen nach Süßkram...

Für solche gibts höchstens Tränengas...

Wenns wirklich Kinder sind die sich auch mit ihrer kostümierung mühe geben ok. Übrigens gibts den USA auch zeichen für welche die nicht belästigt werden wollen, sowas wird in Deutschland ja ignoriert

Allerdings hat dieses Rumziehen auch wieder extremst an popularität verloren
was heisst griesgrämig?

allgemein bin ich diesem halloween terz eher abgeneigt.

aber ich denke doch, das, wenn mal ein kleines kind bei mir klingeln sollte (was bis jetz noch nie passiert is und hoffentlich auch nie wird) mein verweichlichtes herz dann doch auf diesen mist eingehen wird Rotes Gesicht

aber grundsätzlich hab ich nunmal was gegen diese amerikanisierung was halloween-zeug angeht.

wat? hallo, wien? oder wat? die kriegen von mirn paar gebrannte falko-cds, oder wat?

nein, scherz.

: wie, wat, 16? wenn die gut aussieht, geilen arsch hat und...

nein, scherz, oder wat *keuch* Rotes Gesicht
So'nen Mist gibt's bei uns auch nicht so wirklich. Es gibt zwar hier und da ein paar Mini-Grüppchen, die rumgehen, aber sonderlich viel Erfolg haben die mit ihren "Süßes, sonst gibt's Saures" nicht! Big Grin Wie auch, wenn kaum jemand hier überhaupt auf'm Schirm hat, dass der 31. Oktober Halloween ist. Hier ist nunmal Deutschland und nicht Amerika.
Cyphox schrieb:: wie, wat, 16? wenn die gut aussieht, geilen arsch hat und...

Männliche Pseudogangstas Geschockt
Gabumon schrieb:Männliche Pseudogangstas Geschockt
Na super, wat willste denen schon geben? Bushido-CDs??
wenn dann nur raubkopien

wat für männliche pseudogangstas? an der tür oder wat? wär ich schwul würd ich dat geil finden.

wie heut wieder ne alte mit ihrm vadder im shop war, ich nur den arsch (+ beine) gesehen hab, aber mir aufs alter kein reim machen konnt. verdammte axt.

edit: also von der tochter, net vom vadder, versteht sich. Elefant
SonataFanatica schrieb:
Gabumon schrieb:Männliche Pseudogangstas Geschockt
Na super, wat willste denen schon geben? Bushido-CDs??

Die wollten scheinbar echt süßkram abstauben...
Dieser Mist wird bei uns auch nicht praktiziert. Wenn Gören klingeln, gibt's 'nen Anschiß für's sinnlose Krachmachen. Da wird heulend Leine gezogen Pleased.
Alles muss man den Amis ja auch nicht nachmachen. Irgendwann feiern wir deutschen dann auch noch den 4. Juli, was? Zumal's ja nicht mal aus Amerika kommt... die Amis haben's auch nur geklaut.
Früher sind unsere Kinder noch mit Laternen durch's Dorf gezogen. Heute betteln sie an den Türen der Nachbarn und beschädigen das Eigentum anderer, wenn man nichts gibt.
Wer sowas gut findet oder unterstützt, sollte weggesperrt werden, oder am besten gleich in die scheiß USA auswandern. Verbieten sollte man sowas.
Du klingst wie ein alter, frustrierter Sack Smile
Du solltest genauer hinhören Wink
Gadler schrieb:Früher sind unsere Kinder noch mit Laternen durch's Dorf gezogen.
Mann, das waren noch Zeiten... Smile
Gibt's echt nicht mehr so richtig, sowas, oder? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, sowas in letzter Zeit gesehen zu haben. Seltsam, wie sich die Welt entwickelt, find ich.

Gadler schrieb:Heute betteln sie an den Türen der Nachbarn und beschädigen das Eigentum anderer, wenn man nichts gibt.
Ich finde, das sagt schon alles.
Wird zumindest nicht mehr so oft gemacht. Ich finde es eben schade, das deutsche Traditionen/Bräuche wie Laternenumzüge immer mehr in Vergessenheit geraten, und stattdessen dieser Amischeiß zelebriert wird.

@JS
Komm jetzt bloß nicht wieder mit Deiner Nazikeule, Du Spinner. Wenn Du nicht kapierst, worum's geht, behalte Deine Kommentare einfach für Dich.

gremlin31 schrieb:Ursprünglich habe ich das wegen der Drückerkolonnen gemacht, es hat sich aber heute schon mehrfach bewährt.
[Bild: NpuzS.png]
Geile Idee eigentlich. Das drucke ich mir aus, und hänge es an die Wohnungstür Big Grin
Seiten: 1 2