cgboard - classic games

Normale Version: DHL Auslieferer zudumm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also langsam krieg ichn kotzanfall ich bezahl geld dafür das meine scheiß einkäufe nachhause geliefert werden.



ich warte seit 8uhr morgens auf mein paket weil da steht wird heute geliefert gucke packetverfolgung.

Steht in auslieferung 15uhr 11 ich aktualliesier nochmal plötzlich steht da 13uhr43 packet konnte nich zugestellt werden....



WTF das is das beschissene 5te mal das der spasten zudumm is nen einfachen klingelknopf zudrücken sonnt hätt ich doch gleich an meine packetstation schicken können was geht erst ab wenn das 8kg packet fürn towerkommt 3km mit nem unhandlichen packet rumrennen bei der arschkälte ......



Die regen mich gerade tierisch auf sind die bei euch auch sodumm? Ich hab ehrlich langsam das gefühl die postboten verteilen die zettel und der packetdienst bleibt schön woanders
Kein Geld fürn Telefon oder Scanner, aber sich Einkäufe(!) nach Hause liefern lassen...

Peter Zwegat anyone?
Scanner wär herrausgeworfenes geld wieoft würd ich damit was machen 1mal alle 3jahre xD

Und nein das is alles nur geld vom verkauf virtueller sachen zb meinem world of tanks acc.
Oder demnächst noch meine xbox(logischerweise nichvirtuell)

Ich glaub nich das ich sagte hab kein geld fürs telefon es bringt mir nix ich bin fast den ganzentag zuhause und hier hab ich 0empfang


Außerdem sowas nennt man vermögens umverteilung Smile
Ist bei mir schon oft passiert, hat aber weniger mit Dummheit sondern mehr mit Faulheit zutun. Ist ne ziemlich steile Einfährt bei mir, die man hochlaufen muss. Da hatten die Fahrer schon öfter kein Bock dauf und haben einfach unten ne Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen und das Packet im Shop abgeliefert.

Nachdem ich mich mal darüber beschwert habe beim Shop ist das nicht mehr passiert.
Naja beimir muss er nichsolch anstrengenden arbeiten ausführen 5meter maximal laufen haustür +klingel etc ^^ die is solaut das sie schon nerft nur mussman sie auch drücken
Ich reg mich immer viel mehr darüber auf, dass die Paketauslieferer von DHL das immer so zufällig geschehen lassen, wenn man nicht zuhause ist! Mal wird das Paket beim Nachbarn abgegeben (was das für mich persönlich das Beste ist), mal bekommt man einen Strichcode für die Packstation (was auch noch... gerade so okay ist, da es zeitlich wohl flexibel ist, auch wenn ich dafür weit gehen/fahren muss) — aber andere Male hat man stattdessen nen Zettel in der Post von wegen "holen Sie sich das Paket aus unserer Postfiliale". Na super!! Bei den beschissenen Öffnungszeiten hier! Wie ich sowas immer hasse.
der strichcode war glaube ich 1malig als schnupperversion sozusagen danach muste dir die goldcard bestellen die hab ich ja kostet ja auch nix.

Aber wiso soll ich mir empfindliche hardewäre in sone box hauen bei minusgraden oder damit beider kälte rumrennen wennmans zuschicken kann.


Beimeinen nachbarn haben die nochnie was abgeben nich das kleinsteteil.

Man hat da teilweise echt das gefühl das die post die abholkarten vorbeibringen damit die fahrkosten gespartwerden und mehr gewinngemacht wird


Die öffnungszeiten sind ok bei mir aber knapp 3km beider kälte laufen nasuper dann is das wieder son tolles handliches packet.


DIe boxen ansich find ich cool kurz mit der goldcard drangehen pin eintippen ware mitnehmen solangs nix schweres is passt das ja noch^^
Warum habt ihr solche Probleme? Bei mir kamen die Pakete bisher alle ganz pünktlich an. Und wenn nicht, wirds beim Nachbarn abgegeben. Wir hier im Haus haben da absolut keine Probleme. Im Gegenteil: bei uns die Postboten klingeln solange rum bis irgendjemand mal da ist, der das annehmen kann. Muss wohl regional bedingt sein...
Postbote und dhl liefer sind 2 dinge die postbotin hats heut auchhinbekommen ordentlich zuklingeln
Über DHL lässt man sich ja auch nix schicken, kostet nur unnötig Geld! Wink
ich lass mir meinen kram meist auf die arbeit schicken, keine probs mit dhl bisher.
Bei mir wars witzig: Ich habe heute ein Paket von der DHL erhalten, dass laut Sendungsverfolgung eigentlich heute zum Absender zurückgeschickt werden sollte...

DAS ist wirklich seltsam...
Dann beschwerst du dich einfach, dass es bei dir nicht angekommen sei. Als beweis hast du die Packetverfolgung. Und lässt es dir entweder nochmal zuschicken oder verlangst dein Geld zurück, in dem Fall machst du Gewinn. Big Grin
Mir wurde mit DHL mal eine Badewanne geschickt. Geiler Scheiß. Die Vollidioten hatten eine Telefonnummer und angeblich auch angerufen, aber wenn ich nicht zwei Tage nach zugesagtem Liefertermin dem Saftladen hinterhertelefoniert hätte (zuerst dem Verkäufer, dann DHL), dann wär die Badewanne wahrscheinlich heut noch bei denen im Lager.

Kommt glaub ich drauf an, ob der Zusteller ein kompletter Vollpfosten ist oder nur ein Halbhirnverbrannter.
hrhr pain hoch 3 badewanne schleppenBig Grin vorallem helfen die dir ja dann nich in der packetstelle die lassen dich das alleine schlepnnen hrhr^^
Habe kaum Stress wenn ich dann mal was bestelle. Wenn die mich nicht antreffen werfen die die Pakete (außer Badewannen^^) in so eine Packstation. Die ist quasi bei mir um die Ecke. Kann ich also immer am selben Tag abholen. Manchmal ist es auch im Postamt. Wenn man gegen später hingeht, dann sind die oft sehr kulant und gucken in dem Lager und geben es mir dnan gleich mit Smile

Ja, ich bin schon ne tolle Wurst *g
WoW Kulant das sie dir deine bezahlte ware geben wollen.

Abermussja ne tolle badewanne gewesen sein dasman die sich per dhl zuschicken läst Smile
ayanamiie schrieb:ich warte seit 8uhr morgens auf mein paket weil da steht wird heute geliefert gucke packetverfolgung.
Haste Deine Adresse richtig geschrieben? Wink Big Grin
Mit DHL hatte ich noch nie Probleme. Die absoluten Gurkentruppen sind DPD und Hermes.
Gadler schrieb:[...]Mit DHL hatte ich noch nie Probleme. Die absoluten Gurkentruppen sind DPD und Hermes.
Joah, geht mir auch so. DHL funktioniert eigentlich perfekt ... nach denen kann man sogar fast die Uhr stellen Big Grin (der frühere Fahrer kam immer 16.15 Uhr vorbei, der aktuelle ca. 10.00 Uhr). Und die Postfrau ist immer gegen 12.00 Uhr an der Tür Smile.
Andere Lieferanten (oder gar Speditionen) sind da nicht so zuverlässig RolleyesAngry.
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:ich warte seit 8uhr morgens auf mein paket weil da steht wird heute geliefert gucke packetverfolgung.
Haste Deine Adresse richtig geschrieben? Wink Big Grin
Mit DHL hatte ich noch nie Probleme. Die absoluten Gurkentruppen sind DPD und Hermes.

Ist immer eine Sache der Fahrer - den letzten DHL-Fahrer habe ich mit mindestens drei Beschwerden weggejagt Wink Oder zumindest dazu beigetragen. Der hat nämlich auch grundsätzlich nicht geklingelt, sondern gleich die Karte eingeworfen und dann alles in die Filiale gebracht. Selbst die Tante in der Filiale hat sich gegen Ende darüber beschwert. Der jetzige Fahrer ist hingegen top - ist eigentlich immer um ca. 8:30 Uhr hier, immer freundlich und sogar hilfsbereit.

Hermes, DPD und GLS hingegen gehen zumindest hier gar nicht...extrem lange Lieferzeit, Pakete sehen immer wie Sau aus und die kommen auch nicht zur Wohnungstür, sondern erwarten, dass man zu ihnen nach unten kommt (wir wohnen im II. OG)...
Seiten: 1 2