cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday The_Mad!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das nimmt und nimmt ja kein Ende. oO

Na denn alles Gute und feier recht schön. [Bild: smiley_emoticons_torte5.gif][Bild: smiley_emoticons_party2.gif][Bild: smiley_emoticons_party.gif][Bild: smiley_emoticons_geschenk.gif]
Vielen Dank. War gerade mit meinen Eltern und meinen Bruder lecker Essen. Meine Freundin kann leider nicht bei mir sein, ist auf so nen blöden Lehrgang.
Nachträglich auch von mir Alles Gute zum Birthday The_Mad Elefant
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Schon wieder n Geburtstag verpennt *schäm* Aber auch von mir alles gute nachträglich.....
Da biste in guter Gesellschaft, von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Kein Problem. Vielen Dank euch allen.
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Auch von mir - alles gute! Feier schön!