cgboard - classic games

Normale Version: Minecraft2 Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
igitt Buffed, dass kackblatt von nem scheissverlag...

Passend irgendwie
Ich finde ja diese komplett hirnrissigen Fragen à la "Sieht so der Nachfolger von Minecraft aus?" scheiße. Rhetorische Fragen sind nur dann angebracht, wenn die Antwort darauf theoretisch auch "Ja" sein könnte - in allen anderen Fällen kann man auch gleich schreiben, wie es ist.
Naja Buffed und dem ganzen Computec dreck gehts nur darum Klicks zu generieren...

Qualität und Inhalt kennen die nicht, da kommen solche fragen wie "Sieht so WoW2 aus" "Haben WOT Spieler kleine Pimmel" etc gerade recht...
Das war eigendlich keine disskusion zu buffed hätte ich nur den yt link gepostet hättet ihr auchnix gesagt.Macht nich immer jedenscheiß madig.

Mir gehts mehr um den trailer des fans selber ich find den tollgemacht die ideen sind nich schlecht und sieht gut aus xD