cgboard - classic games

Normale Version: ALLES GUTE, CYPHOX!!! =) =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heheeeeey!!! Na sieh mal an!!

[Bild: birthdaygirlsvop39.jpg]

[Bild: clapping.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: victory.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: yes2.gif] [Bild: music.gif] [Bild: sarcastic.gif]


Und eigentlich sollte Olivia ja aus der Torte rausspringen – stattdessen hat sie sich drin geräkelt, extra für dich:

[Bild: munnpie7lqvc.jpg]

Big Grin

Ich wünsch dir nen extrem tollen Geburtstag mit Kuchen und Lieblings-Alk und guter Lala und allem, was sonst noch so dazugehört! Smile Lass dich gut feiern! Smile

Oh, aber... ich seh schon... deine beiden Olivia-Klone und du... ihr... habt's euch schon gemütlich gemacht...

[Bild: 17eoie.jpg][Bild: 2t6p6f.jpg]

dann... will ich mal nicht weiter stören... Big Grin
[Bild: 781d7cabb0532563b58db3f515b77528_olivia+...+small.jpg]

Happy Birthday Mäusschen!!!!

[Bild: Tali_by_corsare.jpg]
Oh auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag
SonataFanatica schrieb:[Bild: 2t6p6f.jpg]
Verdammt, Sonata... GENAU diese Apple-TV-Leck-Editiererei-Idee hatte ich auch. Scheint eh ein Schleckermaul zu sein Geschockt Big Grin
Alles Gute, Bruder im Geiste Pleased
Alles gute cy hoffe gibt feine geschenke Smile
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag Cyphox! Ich wunsche Dir das beste in allen Fronten und vor allem Gesundheit!
Auch von mir alles Gute. Hast du was geplant an deinem B-Day?
Bis Weihnachten dauert es ja auch nicht mehr allzu lange… Wink

[Bild: hohohohohohohohohohohyk5j3.jpg]

[Bild: herzlichen_glueckwuns3b6of.jpg]
Herzlichen Glückwunsch, Cyphox. Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Und dann ist auch noch Freitag. Was will man mehr? Big Grin Fröhlich Pleased
Jo alles gute von mir Wink

Einfach ein Bild weil es episch ist ^^

[Bild: fbc95703-2bed-4f5b-903c-fcf7a3b97adb_thumb.jpg]

mfg
Alles gute zum Geburtstag, Cyphox! Elefant


: Das Bild ist echt mal LEGENDARY! Big Grin
Auch von mir alles gute und ganz viel Spaß bei Big Grin
schön, schön, ein geburtstagsthread mit vielen attraktiven und halbnackten frauen und lustigen bildern und einer geilen gesichtslosen (wenn die net in me3 dabei is, bin ich aber schwer enttäuscht, schließlich hab ich se in me2 miranda vorgezogen Rolleyes ), was will mann mehr?

vielen dank euch allen.

geburtstage feier ich schon lange nicht mehr, höchstens im kleinen kreis. eh jedes jahr des gleiche. und nächstes jahr werd ich schon 30, FUCK

heut gabs torte auf arbeit, und ich hab vor lauter arbeit und nicht-hunger-auf-torte net mal eins gegessen.

von meiner arbeitskollegin, welche sehr überrascht war, dass ich bereits 29!!! bin, hätte ich mir eine HEISSE und INNIGE umarmung gewünscht, statt nur "frisur" durcheinanderfuchteln, hab überlegt, ob ich mir das verbal von ihr wünschen soll, aber der notgeile nerd in mir hat leider gegen den zurückhaltenden vollidioten verloren. Rolleyes

: danke, da hab ich spass dran. Cool

wo is der gabumon? du hast mir schon letztens jahr net gratuliert!! gratuliere er!!! SOFOOORT!!!
Oh oh nein! Curse u Skyrim, schon nach 12!!

Ich wünsch dir natürlich auch noch aaaaaaaalles alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffentlich wird dein Wochenende dann schöner als heute und mit viel Lust auf Torte^^

..auch wenn ich nicht so regelmäßig hier poste, lesen tu ich doch recht viel und ich muss sagen es sind meistens deine Posts, die mich oft richtig zum Lachen bringen Rolleyes..und weissewat? irgendwie hab ich dich auch total gern! und sollten Stephan und ich irgendwann im Allgäu sein, wirst du nicht um einen Besuch von uns drumrumkommen! HA!


Big GrinBig Grin Genieß noch schön das Wochenende!
Nachträglich, alles gute auch von mir.
mhm? Hab ich gestern geschlafen, oder was?alles Gute wünsche ich dir nachträglich!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
[Bild: d3z9wl9c.jpg] [Bild: 5ei8fnty.jpg]
Seiten: 1 2