cgboard - classic games

Normale Version: Guten Rutsch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... in's neue Jahr 2012 euch allen heut Abend!
Sauft nicht zu viel! Ach, von wegen. Big Grin Das wird eine mörderische Absturzparty.

Auf dass alle Probleme von 2011 in Vergessenheit geraten.

Ach, und irgendwelche guten Vorsätze?
Ich rutsch dann mal! Big Grin

Wünsche euch auch nen guten Rutsch!

Achja: Vorsätze sind doof! Warum sich großartig verändern, wenn nunmal so ist wie man ist? Vorsätze sind nur dafür da um sich drei Moate später zu bemitleiden, dass man diese nicht eingehalten hat!
Man muss sich ja nicht verändern, aber so Dinge wie mit dem Rauchen aufhören, oder sich im nächsten Jahr mehr für sein Studium bemühen, oder was auch immer!
Naja, als ob man das es nicht vorhat - z.B. sich gut ums Studium zu kümmern. Weil: andernfallshätteman diesen Weg ja garnicht eingeschlagen. Big Grin Wink

Ernsthaft: ich kenne Menschen die nehmen sich z.B. jedes Silvester vor "netter zu Menschen sein" oder "auch mal mehr an die anderen zu denken". Da frage ich mich: wozu braucht es Silvester fürsolch eine Erkenntnis? Und warum bis ins neue Jahr damit warten? Wink
lol, ja, sowas is echt behindert Big Grin

bei mir gibts auch keine "guten vorsätze"

ich wünsch euch keinen guten rutsch, ein jahr is eh wie's andere, sondern nur dass morgen der kater nich so schlimm wird Cool
Ja gut, sowas ist ja wirklich schwachsinnig. Smile
Ein guter Mensch sein sollte man so oder so, und wer von Natur aus schon ein verdammtes Arschloch ist, wird sich auch nicht ändern, da man nunmal so ist wie man ist. Sich zu verstellen funktioniert vielleicht vorübergehend, aber mehr auch nicht.
Cyphox schrieb:in jahr is eh wie's andere

Passend dazu:

Hehe... der Krankenwagen ist schon wieder am kreisen.... da gilt es wieder dutzende abgesprengte Kinderfinger einzusammeln Big Grin. Guten Rutsch, Jungs!
Frohes neues Jahr wunsche ich an alle cgboarder! Mit Gesundheit und Freude und alles Gute! Guten Rutsch cgboard! Fröhlich
Jau, guten Rutsch! Auf in das letzte von Mayas für uns hinterlegte Jahr. Danach müssen wir selbst ran mit dem Kalenderschreiben. Wink
Euch allen hier auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Mögen die Oldgames mit euch sein! Auch nächstes Jahr wieder! Zunge raus

PS: Was den Maya Kalender angeht, ich werde bald einen Thread
mit dem Titel "Hey Cgboard, let's build a Community Vault until next December..." eröffnen! Big Grin
Auch ich wünsche euch einen guten Start ins nächste Jahr. Lasst euch nicht abballern Wink
Den Maya Kalendar habe ich ja ganz vergessen!

So:
[Bild: Bildschirmfoto20111231um17.31.33.png]
Big Grin
hehe, geil! Mal sehen, wie lange das bleibt! Also - euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr alle Gliedmaßen behaltet!

Und Vorsätze gibts nicht...
was is mit dem? hab letztens irgendwo gehört, das mit weltuntergang wär eh quatsch (ja, ach ne), sondern nach deren kalender würd nur ne neue zeitrechung anfangen, quasi wie'n neues jahr bei uns oder irgendwie so

hab ich diesbezüglich grad gefunden, is für mich grad aber viel zu viel text zum lesen

http://www.sein.de/spiritualitaet/ganzhe...seins.html
Ich freu mich schon drauf, wenn der 1.1.2013 ist und die ganzen Weltuntergangs-Tröten sich neue Sachen einfallen lassen müssen. Big Grin (Ist wie damals mit Y2K.) Wobei ich mich allerdings über Elenin bzw. Nibiru FREUEN würde, aber das passiert ja eh nicht...


Lena, mein bester Freund Christian (der endlich mal wieder in Ahaus ist), Malkav und ich werden uns schön in Malkavs neue Dachgeschoss-Wohnung setzen, Raclette und Süßigkeiten essen und den "Best Worst Movie" schauen: "Troll 2"! Big Grin Ansonsten ist noch geplant, das Brettspiel Ad Astra zu spielen, das ich von Lena zu Weihnachten bekommen habe - das hat letzte Tage schon unheimlich Spaß gemacht. Smile

Euch allen auf jeden Fall ein schönes S(y/i)lvester und einen tollen Einstieg ins neue Jahr. Ich werd auf euch anstoßen, falls es wider Erwarten irgendwas Alkoholisches geben sollte (wovon ich nicht ausgehe).
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, was sicher nicht das letzte sein wird. Big Grin

[Bild: 2012-happy-new-year-wallpapers-16.jpg]
von meiner seite aus auch einen guten Ruuuuuuuuuuuuuutsch ins neue Jahr 2012....

und das mit den Mayakalender... das ist schräg Big Grin, kommt halt was neues mal aber mal sehn was die sich noch alles einfallen lassen für "Weltuntergangscenerie" Rolleyes *an FF6 denk*
SonataFanatica schrieb:Ich freu mich schon drauf, wenn der 1.1.2013 ist und die ganzen Weltuntergangs-Tröten sich neue Sachen einfallen lassen müssen. Big Grin (Ist wie damals mit Y2K.) Wobei ich mich allerdings über Elenin bzw. Nibiru FREUEN würde, aber das passiert ja eh nicht...


Lena, mein bester Freund Christian (der endlich mal wieder in Ahaus ist), Malkav und ich werden uns schön in Malkavs neue Dachgeschoss-Wohnung setzen, Raclette und Süßigkeiten essen und den "Best Worst Movie" schauen: "Troll 2"! Big Grin Ansonsten ist noch geplant, das Brettspiel Ad Astra zu spielen, das ich von Lena zu Weihnachten bekommen habe - das hat letzte Tage schon unheimlich Spaß gemacht. Smile

Euch allen auf jeden Fall ein schönes S(y/i)lvester und einen tollen Einstieg ins neue Jahr. Ich werd auf euch anstoßen, falls es wider Erwarten irgendwas Alkoholisches geben sollte (wovon ich nicht ausgehe).

fahr zur tanke! fahr zur tanke, SCHNEEEEELLL!!!! Geschockt
Ich werde Silvester wohl alleine daheim verbringen...

Naja, vielleicht habt ihr wenigstens euren Spass.

Mein Vorsatz ist, dass ich endlich das Rauchen aufhöre, mal sehen obs klappt.
Seiten: 1 2 3