cgboard - classic games

Normale Version: HI-HIILLFFEE! SONATA BEHERRSCHT UNS!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: sonas.png]

Alter, das ist doch jetzt nicht wahr, oder? Ist das erst seit heute? Weil vor zwei Tagen war der olle Gadler noch oben.

Jetzt hat es der Herr Venkman also entgültig geschafft! Vom einfachen THX-Leecher im Jahre 2006 schrieb spamte er sich mit der Zeit zum Mother Brain dieses Boardes hier hoch. Da kann ich mit meinen ca. 1600 Postings einpacken. Und was hat uns der Sonata nicht alles für Spaß bereitet. Herzflammende Postings über Dinge die er mag und Dinge der hasst. Man könnte meinen bei unseren Ghostbuster hier, es würde es nix dazwischen geben. Wie der alte Iulius Caesar shon wusste: entweder Daum nach oben - oder Daumen nach unten! Aber mein lieber Gaius, bedenke folgendes: sei immer vorsichtig vor Menschen, die mit dem Messer spielen - vor allem wenn sie Brutus heißen!

Aber bis dahin: herzlichen Glückwunsch zu den meisten Postings des Boards! Und bis zum 21.12.2012 erwarte ich, dass Du die magische 10.000er Grenze knackst! Dann kann die Welt auch getrost untergehen...
Big Grin Big Grin Big Grin Du Tröte! Zunge raus

Diese Entdeckung hat Malkav übrigens auch gestern schon gemacht:

Malkav im "Was denkste gerade?"-Thread schrieb:[Bild: no1_sonatafanatica_1vwrh.jpg]
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Usurpation! Pleased
Meine Antwort darauf war:

SonataFanatica schrieb:Ja, hab ich auch schon bemerkt. Ich fänd's aber auch gut, wenn Gadler innerhalb der nächsten Tage wieder aufholen würde. Allein schon sein Avatar passt besser als "Boardwächter". Wink

edit: Gadler, poste mal bitte eben so 30 Beiträge!
Smile Wink

Aber dankeschön für die nette Ansprache! Big Grin
Ich lese ja nicht jeden Thread durch! Big Grin Außerdem hat dieses monumentale Ereignis schon nen eigenen Thread verdient, finde ich.
Big Grin Rolleyes Zunge raus

Wenn du übrigens den Startpost dahingehend änderst, dass du aus dem Threadtitel zwei Ls und zwei Is löschst, dann passt der Titel in die "Letzte Beiträge"-Liste, ohne mit "..." abgekürzt zu werden! ;
Und wegen so einem unbedeutenden Thread komme ich jetzt zu spät ins Bett.. pah! Cry
Obwohl ich die Mitgliedschaft nicht als Beitreaege Konkurrenz sehe muss ich meinen guten Freund Sonata gratulieren. Der cgboard ist fuer uns alle eine Lebensart, es ist was unsterbliches, und unser Sonata, der Sonata des cgboards (als ob es einen anderen gaebe) ist ein super-Beispiel dafuer!
Fröhlich Das geht runter wie Butter! Dankeschön, Tsampi! Smile
da frag ich mich wo spämmst du soviel Big Grin
Wo wir beim Thema sind: Was bringen diese Levels eigentlich?
OSIRIS schrieb:Wo wir beim Thema sind: Was bringen diese Levels eigentlich?

Nen längeren Rüssel. Big Grin
Aha, das hat mich auch gewundert. Big Grin Gut dass Osiris gefragt hat. Big Grin
Eigentlich hat Gadler ja eh noch mehr als Sonata wenn an alle Posts beachtet ... quasi ist Sonata nur der Scheinherrscher ... unser Ronald Reagan Big Grin


[Bild: 161961uno3k.jpg]
Big Grin Big Grin Big Grin

Damit hast DU die "malt-Sonata"-Challenge gewonnen!!! Big Grin Elefant
Ha wie geil! Das sollte man einrahmen!^^
r3d3mti0n schrieb:Eigentlich hat Gadler ja eh noch mehr als Sonata wenn an alle Posts beachtet ... quasi ist Sonata nur der Scheinherrscher ... unser Ronald Reagan Big Grin


[Bild: 161961uno3k.jpg]

ich verbeuge mich vor dir Smile
NightOwl schrieb:Ha wie geil! Das sollte man einrahmen!^^
Hätte dann irgendwie was von den Cave Johnson-Gemälden! Big Grin
Bald kramt sonata die 5jahre alten treads raus umdort zuposten ich lese nurnoch sonata überall xD
Das wird nicht mehr lange so sein. Montag beginnt wieder die Uni und zur Abwechslung muss ich da so einiges tun, die ersten Prüfungen stehen an.

Ist im Moment nur so viel, weil ich innerhalb der Weihnachtsferien einfach extrem oft hier war/bin.
Bei mir isses aber genau umgekehrt °-°

Wochenende und in den Ferien bin ich extrem rar aufm Board °_°
Ist bei mir normalerweise auch seltener, besonders an Wochenenden. Aber ich arbeite ja nicht mehr im kacklangweiligen Büro, wo ich innerhalb der Woche nur das Board als Erlösung habe. Und diese Weihnachtsferien waren auch mal vollkommen anders als andere Freizeiten bisher...
Seiten: 1 2