cgboard - classic games

Normale Version: BobDown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoffe einige von euch kennen das filesharing tool "BobDown" !? Wink

ich hab mir das gesaugt weil ich es mal testen will ... soll ja mächtig speed ham, weil es von ftp´s zieht.
Aber leider kenn ich nur eine einzige lausige seite wo es bobdown files gibt und die links auf dieser seite zu anderen partnerseiten etc und toplisten sind ständig down Sad
Bei google hab ich ein paar seiten gefunden aber die sind alle auf französisch genauso die files auf der site oO

Könnt ihr mir ein paar links geben mit DEUTSCHEN BobDown files?

thx & cYa
1. ist kein filesharing tool ala kazza oder emule
2. kein guter speed

hoffe habe dir geholfen.

mfg
ice
Bobdown kann verdammt fix sein das Stimmt schon. Allerdings gibt es da IMHO keine so richtige Scene.

Entweder eine Seite verwendet es um ihren Space zu schützen(man sieht nicht woher gezogen wird) oder sie benutzt es nicht.

Musst dich mal bei urnews.dl.am nach schauen und einfach versuchen....

Vieleicht erzeug ich von meine Uploads mal nen BOBdown file kannst dann ja mal testen.
naja was heist keine richtige szene? also die meisten warez seiten die ihre links vor linksteeler schützen wollen benützen antileech oder bobdown und ich kann gerne einige seiten nennen (z.b. dtmixwarez.dl.am) Wink

mfg
ice
Zitat:naja was heist keine richtige szene? also die meisten warez seiten die ihre links vor linksteeler schützen wollen benützen antileech oder bobdown und ich kann gerne einige seiten nennen (z.b. dtmixwarez.dl.am)

Ich wollte damit sagen das es halt ncih sowas wie Kazaa etc ist.
Ist halt ein Toll für seiten uns nicht wircklich zum sharen.

Sorry wenn ich an deiner Ehre gekratzt habe Wink
nö haste nich ^^. du hast dich nur undeutlich ausgedrückt *fg*

mfg
ice
Sag mal hast du vieleicht noch nen Tipp welcher Space damit ganz gut klar kommt ?

mein lycos.es auf dem ich noch was hatte wil nicht so recht.

An alle die mal testen wollen hier.

Aber nur so als Tip Achtet darauf das RaysFTP an ist. ISt Dukenukem3d


Wenn noch jemand Space kennt der Ftp zugriffe erlaubt soll er sich bei mir melden, per PN am besten. Mal sehen ob das was für Coolgamez ist.
OK, ich gebe es zu, bin zu müde, um selber zu googlen. Aber kennt jemand die offizielle Seite vom BobDown?

Mfg
Rayman

EDIT: Der Link geht net Nooby. Was heisst FTP Zugriff erlaubt? Ich meine wenn es nur Links sind, geht das auch so z.B: ftp://down:load@raymansftp.dyndns.org/Games/SimFarm.zip
Man könnte eine Seite einfach mit solchen Links ausstatten.
ist nurmalerweise http://www.bobdown.net
aber da kann ich nichts mehr so richtig über BobDown finden

Ich glaube die weiterprogrammierung wurde schon vor ner weile von dem Programm eingestellt
Bin heute anscheinend nicht wirklich wortgewannt.

Ray: Ich suche Webspace wo man per FTP uploaden kann da Bobdown solchen Space braucht. Daher FTP Zugriff.

Die Links sollten schon über Bobdown laufen sonst ist der Sinn (Linkschutz) weg.

Edit: http://www.bobdown.tk/ ist eine Art FAnpage an Bobdown. Ist auf deutsch.
nooby, ich denke da kommst du mit bobdown + space nicht weit. am besten du suchst dir mal nen ftp (kleiner tip: auf vielen ware* boards werden pubs zum uppen angeboten)

mfg
ice
noobi *g*

türlich kansnt du den space über ftp verlinken mit bobdown Wink