cgboard - classic games

Normale Version: Purpur hat burtseltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
und da möchte ich es natürlich nicht versäumen, der erste zu sein, der zum 22sten gratuliert. Also alles gute von mir, gesundheit und was du sonst noch brauchen kannst wünsch ich dir.
Na denne, auch von mir alles Gute. Fröhlich
Von mir auch alles Gute Smile Elefant
Alles Gute zum Geburtstag purpur!

[Bild: happy_birthday_words.gif]

Gesundheit, Glueck und jede menge Erfolge wunsche ich Dir! Elefant

Und bald Return of the Tentacle fuer alle Deine Freunde und die Adventure Spiele Gemeinde! Elefant
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute zum Geburtstag, purpur. Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Purpur.
Juhuu!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Elefant

Ich wünsch dir einen perfekten Tag! Feier schön, genieße die Zeit, iss viel Kuchen, lass dich verwöhnen und fühl dich auch von uns gefeiert!! Smile
Auch von mir alles Gute. Elefant
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
Herzlichen Glückwunsch, Purpur!

Mist! So farblich raffiniert wie legen wär' ich auch gerne gewesen... Angry .... Baby .... Wink
Alles gute natürlich auch von mir !
Ich hoffe dein Geburtstag wird Legen......warte es kommt gleich.....där Zunge raus

mfg
WoooooooooooW DANKE! Hab ich ja jetzt gar nicht mit gerechnet! Big Grin
Freut mich total, vielen vielen Dank für die Glückwünsche, Leute! Smile

Zitat:Ich hoffe dein Geburtstag wird Legen......warte es kommt gleich.....där Zunge raus
Oh das war er bis jetzt schon! Smile
Gestern Abend bzw. heute Nacht gab's ne Party vom Feinsten, und dazu mit echt tollen, persönlichen Überraschungen von meinen Freunden, über die ich mich wirklich vom Herzen gefreut habe.
Ich bin so froh, dass wir eine so tolle Fete geschmissen haben, um das Älterwerden doch erträglich und spaßig zu gestalten.

Jaja ich weiß, mit 22 bin ich wohl einer der aller jüngsten hier, aber seit dem 20. mag ich meinen Geburtstag trotzdem nicht mehr so wie früher, und sehe zu wie die Jugend nur so dahinschwindet. Wink

Ansonsten:
Ja Kuchen gab es sogar heut Nacht schon von einer Freundin, mit einer 22 drauf, der direkt von uns verputzt wurde. Nachher kommt bestimmt auch noch mal Kuchen mit der Familie.
Und mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag purpur Elefant
Danke Leute!! Smile
Und - zack! - wieder elf Jahre um. Glückwunsch! :-*

[Bild: dott-remastered-1-yeabvep8.jpg]
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Elefant

[Bild: animatedgif1vwdoq.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Burzel, lieber purpur! Fröhlich
Seiten: 1 2