cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday memphis!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ja, alle sind mal wieder blind und nur ich passe auf. Big Grin

Alles Gute zum Geburtstag, memphis! [Bild: smiley_emoticons_party2.gif]
Hey! Auch von mir alles gute! Schön feiern wird wohl nix werden, wenn's morgen wieder zur Arbeit/Uni/Schule/etc. geht, aber ich hoffe du hattest trotzdem nen schönen chilligen Tag! Smile
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Herzlichen Glückwunsch, memphis. Smile
Alles Gute auch von mir!
Alles gute! Feier schön! Wink
Alles Gute auch von meiner Seite Pleased
Alles gute zum Geburtstag. Smile
Heeeeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass dich gut beschenken. Smile
Nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Memphis Elefant. Ich hoffe du hast schön gefeiert Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag memphis! Elefant
[Bild: 41zgPLyuZOL._SL500_AA300_.jpg]
Besten Dank! Konnte leider nicht ausgiebig feiern, da heute wieder Arbeit und abends Uni auf dem Programm steht, aber lecker essen beim Brasilianer mit Rondizio war immerhin drin, so dass ich immernoch durch die Gegen kugele ^^
auch gz noch von mir Smile Lecker essen is doch auch toll denke is sogar besser wie saufgelage etc
Gratuliere dann auch noch zum Purzeltag nachträglich!

[Bild: af68d90830mvapr.jpg]