cgboard - classic games

Normale Version: Retrobörse im Ruhrgebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich bin wie immer dabei! Kunststück, Bochum ist ja nur 15 Minuten entfernt. Big Grin Zunge raus
Juhuuu!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Elefant Elefant Elefant
Lena und ich sind auch dabei!! Smile

Also... sehe ich das richtig?:
  • Cebion
  • Corsafahrer
  • Nemu
  • NightOwl
  • SonataFanatica
Sonst noch jemand?
...Ich auch...

Big Grin Big Grin

Ach PS nemu: bin aus dem iran zurück und es war richtig cool Wink
Werde auch da sein, aber weiß nicht genau wann...bin den Samstag eh geschäftlich in BO und wollte nach dem letzten Termin dann auch mal rüber schauen...
SonataFanatica schrieb:Juhuuu!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Elefant Elefant Elefant
Lena und ich sind auch dabei!! Smile

Also... sehe ich das richtig?:
  • Cebion
  • Corsafahrer
  • Nemu
  • NightOwl
  • SonataFanatica
Sonst noch jemand?

Also es wird voller:
  • Cebion
  • Corsafahrer
  • Nemu
  • NightOwl
  • SonataFanatica
  • Traxx Amiga EP
  • memphis
ich muss wohl leider absagen. Auto hat Probleme. evtl. könnte ich eins mieten, muss aber erst schauen, ob genug kohle da ist.
: Auweia, hoffentlich wird's nicht allzu teuer mit der Karre.

Sacht ma, ist das im Ruhrpott eigentlich die einzige Retrobörse in Deutschland, die was taugt?
Insanus schrieb:: Auweia, hoffentlich wird's nicht allzu teuer mit der Karre.

Sacht ma, ist das im Ruhrpott eigentlich die einzige Retrobörse in Deutschland, die was taugt?

Ne. sollte erst 3000 ocken kosten. das doppelt soviel, wie die karre wert ist. habe jemanden gefunden, der mir privat nen guten Preis gemacht hat. bin mom inkl. teilen bei 500 €. aber das ABS macht Probleme, die wir noch nicht lösen konnten. muss daher erstmal zum TÜV, Mängelbericht abholen und dann zu Opel, wegen Diagnose. Das schaff ich aber bis zum WE nicht mehr Sad Aber der HKX wäre eine Alternative!

Danke Corsa! Bis wohin fahr ich da am besten? Essen? War doch so, oder?
Jo, Essen. Fröhlich

Holen dich dann da ab. ^^
Ich muss leider absagen für dieses Jahr.

Meine Freundin hat an dem Samstag ein Einstellungstest fürn Duales Studium und sowas geht vor Fröhlich

Aber beim nächsten mal ganz bestimmt!
Okay, also ich versprech, dass ich für 2013 wirklich mein bestes tu, bei einer Retrobörse oder einem Boardtreffen dabei zu sein.
Insanus schrieb:Okay, also ich versprech, dass ich für 2013 wirklich mein bestes tu, bei einer Retrobörse oder einem Boardtreffen dabei zu sein.
Das würde ich auch gern sagen, aber durch den bevorstehenden Jobwechsel halte ich es eher für unwahrscheinlich SadBaby.
Moment mal, Heinrich, ich hab gesagt dass ich verspreche, mein bestes zu tun, das heißt nicht, dass ich es auch schaffen werde Wink
Achso ... hmm ... ja ... nagut ... so gesehen: Dann versuche ich auch mein Bestes Pleased (manchmal geschehen doch noch Wunder Wink).
hi! ich muss leider absagen. passt dieses mal leider wieder alles nicht. schade! wär die karre heil, würd ich kommen Sad

viel Spaß und gute Geschäfte euch allen!
Nemu, wenn du's bis Hannover schaffst, kann ich dich mitnehmen - fahre ich eh dran vorbei und meine geschäftlichen Termine haben sich erledigt, so dass ich frei von der Abfahrtzeit her bin...Falls Interesse besteht, schick einfach eine PN Smile
Wääähäääää, ich will auch mit! Ich hätte echt noch länger bei Sonata bleiben sollen... *grmbl*
Atreyu schrieb:Wääähäääää, ich will auch mit! Ich hätte echt noch länger bei Sonata bleiben sollen... *grmbl*

Ich habs ja gesagt. Wink
Also Update:
  • Cebion
  • Corsafahrer
  • memphis
  • Nemu
  • NightOwl
  • SonataFanatica
  • Traxx Amiga EP
Richtig so?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7