cgboard - classic games

Normale Version: Gadler hat Geburtstag.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow, glatt wär mir nicht aufgefallen das Gadler Geburtstag hat. Geschockt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir aus dem tiefsten Osten!
Hey, buddy! Herzlichen Glückwunsch - und bleib' bloß so widerspenstig! Smile

[Bild: becreativ8acw6knufe.jpg]
Hey, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Hoffe, es gibt Kuchen. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
Ich wünsche ebenfalls alles gute zum Geburtstag. Smile
Und mit was beschenkt sich das gadler Smile
[Bild: happybirthdayy3kf8.jpg]

HAPPY BIRTHDAY, GADLER!


(Den Kuchen fanden NightOwl und ich am perfektesten. Big Grin Hat was von der guten alten Zeit UND die Dame salutiert auch noch. Zunge raus)

Wir wünschen dir auf jeden Fall einen schönen Geburtstag! Smile
Alles Gute zum Purzeltag, Gadler! Smile

Deine Geburtstagparty wird ein sicheres Vergnügen, denn Deine Leibwache ist ja schließlich trainiert an der Waffe… Pleased
[Bild: miss2brussian2barmy2b6sp33.jpg]
Deshalb lass es ruhig richtig krachen — aber nicht allzu ungebührlich benehmen — sonst kommt noch die Polizei vorbe! Wink
[Bild: 596003_alt1_lg2soy6.jpg]
Ach ja, dieses gelbe Kätzchen wollte Dir auch noch gratulieren und Dir zeigen wie toll es salutieren kann: Big Grin
[Bild: saluteposeseoyoujin01z7rsy.jpg]
Happy Birthday Smile

[Bild: Jade_1251754053.jpg]
Herzlichen Glückwunsch, Gadler. Der "runde" Geburtstag war schon? Smile
Alles Gute! Schöne Feier wünsch ich.

[Bild: 5besoffen.jpg]

Wink
Herzlichen Glückwunsch Gadler!!
Noch ein Januar-Geburtstagskind. Und sogar nur 3 Tage nach mir.

Alles Gute zum Geburtstag!
HAPPY BÖRSDEI Gadler.
Lass dich feiern und iss ein stück kuchen für mich mit
Moin Gadler! Alles Gute wünsche ich und feier schön! Wink
Au.. schöne Bilder, und Jade ist auch dabei Smile
Danke für die Gratulationen. Vor allem danke an jene, die ich an ihrem Geburtstag vergessen habe.
Hey Gadler!!!!! Fröhlich

Alles Gute zum Geburtstag Freund! Elefant

[Bild: Happy_Birthday!.png]

[Bild: 058.gif]
Happy Birthday...!
Von mir auch alles Gute! Elefant
der hat bestimmt gar net geburtstag, das is bestimmt n fake-datum
Seiten: 1 2