cgboard - classic games

Normale Version: Atreyu hat Geburtstag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Noch eine Legende des Boards feiert!Alles Gute zum Geburtstag Atreyu! Elefant
Hey, alles Liebe zum Geburtstag!

Wünsch dir noch einen sehr schönen (hoffentlich nicht allzu kalten) Tag Fröhlich
Heeeeey, alles alles Gute zum Geburtstag, Ben! Smile

[Bild: dance.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: clapping.gif]

Krass, wir sind ja echt ähnlich alt. Smile Ich hatte irgendwie immer geschätzt, du seist ne ganze Ecke jünger als ich (sprich: hast dich gut gehalten)! Big Grin

Feier schön, genieß die Zeit mit ein paar netten Leuten um dich herum und lass nichts vom Kuchen übrig! Wink
Juten wünsch ich dir! Lass dich feiern!
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim feiern. Smile
Happy Birthday Ben!
Herzlichen Glückwunsch, Kollege. Lass es dir gut gehen. Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch!! Smile
Oaah! Danke schön!
Hätte nicht gedacht, dass jemand daran denkt und einen Thread aufmacht!
Vielen Dank!

Ich feiere natürlich nicht, für mich ist das eigentlich eher ein trauriger Tag, da ich wieder Single bin und beruflich nicht weiterkomme.
Aber was solls, thx anyway!
Atreyu schrieb:Oaah! Danke schön!
Hätte nicht gedacht, dass jemand daran denkt und einen Thread aufmacht!
Vielen Dank!

Ich feiere natürlich nicht, für mich ist das eigentlich eher ein trauriger Tag, da ich wieder Single bin und beruflich nicht weiterkomme.
Aber was solls, thx anyway!

Willkommen im Club. Big Grin
Auch wenn du gerade nicht gut drauf bist, wünsch ich dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!

Feier am Wochenende schön, dann sieht auch alles wieder besser aus. Elefant
Alles Gute zum Geburtstag!
alles gute zum geburtstag, lieber mod, dem mann in den arsch kriechen darf!

stress dich net so mit den weibern, alles schlampen ausser mutti (und nightowl)
Cyphox schrieb:stress dich net so mit den weibern, alles schlampen ausser mutti (und nightowl)

Da hast dich aber nochmal gerettet. Big Grin
Feiern werde ich nicht, da ich Depribedingt immer sehr müde bin und die Kraft nicht habe und auch, weil es nicht viel zu feiern gibt.

Danke nochmal für die netten Grüße Smile
Tut mir ehrlich leid, dass du an einem solchen Punkt angelangt bist, Ben. Aber dann wiederum kann ich die "kein Grund zum Feiern"-Einstellung verstehen, die habe ich in letzter Zeit eigentlich auch jedes Jahr. (Mein bester Freund ist da noch eine Ecke extremer, er schottet sich jetzt seit bestimmt 5 Jahren an seinem Geburtstag immer komplett ab, sodass niemand ihn erreichen kann.)

Ich hoffe, du hattest trotzdem einen recht angenehmen Tag. Das Board wäre nicht dasselbe ohne dich.
Na, solange einer meiner liebsten User noch an mich glaubt... Big Grin
Im Ernst: bin froh, dass du wieder so regelmäßig hier bist. Vor einem Jahr war das ja noch viel spärlicher.
Ich bin die letzten Wochen durch ne beschissene Zeit gegangen, aber das cgBoard lenkt mich recht gut ab. Hier erinnert mich nichts an die Dinge, die mich stören, bin also wieder gern hier, auch wenn ich nicht viel poste.
Kenn ich zumindest im Ansatz. Das Board ist für mich auch immer wieder ein Rückzugsort, wenn's mal beschissen läuft.
Seiten: 1 2