cgboard - classic games

Normale Version: elender Leecher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte die Gemeinde nur informieren: es ist wieder ein elender Leecher unterwegs! Teufel
Nicht, dass ihr euch mit dem unterhaltet oder ihn sogar in unsere Gemeinschaft integrieren wollt! Angry
Das geht jetzt schon über 2 Seiten! Hier der Beweis:

[Bild: leeche3rcv9o8g0.jpg]








Big Grin

Vorbildlich, wie entschieden du deiner Ex namens Megaupload den Rücken zukehrst! Wink Smile
Haha, unser Heinrich der Reiche! Big Grin

Und für den Meister der Smileys extra ein megagroßer…
[Bild: 1221680784281yvqf9jkk.png]
HaHa!! Dieser Leecher hat sich ausgerechnet meine Sachen herausgesucht, die nun sowieso nicht mehr verfügbar sind. [Bild: smiley_emoticons_auslachen2.gif]. Was für ein Depp [Bild: smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif] !!

[Bild: smiley_emoticons_clown.gif] [Bild: smiley_emoticons_biggrin2.gif]

Bei einem Abschied muss man eben auch mal konsequent sein. ;-)
danke für den hinweis...ich hau den mal weg...
Nemu schrieb:danke für den hinweis...ich hau den mal weg...
kannste mal weghauen!
Gadler schrieb:
Nemu schrieb:danke für den hinweis...ich hau den mal weg...
kannste mal weghauen!

ok...noch jemanden?
WOW.. das nenne ich mal prompte Bedienung Geschockt Big Grin. Denke, dem weint keiner eine Träne nach. Bei der Neuanmeldung lässt er sich vielleicht mal einen anderen Spruch einfallen.
Gadler schrieb:WOW.. das nenne ich mal prompte Bedienung Geschockt Big Grin. Denke, dem weint keiner eine Träne nach. Bei der Neuanmeldung lässt er sich vielleicht mal einen anderen Spruch einfallen.
Echt ey!! Erstaunlich, dass er bisher unter dem Radar durchgerutscht ist. Diesen Mist zog der schon seit Dezember 2008 ab, seh ich grad...
Wirst Dich wohl auch in Zukunft an den Typen gewöhnen müssen. Leute, wie Syntax sind leider nicht mehr da!
Gadler schrieb:Wirst Dich wohl auch in Zukunft an den Typen gewöhnen müssen. Leute, wie Syntax sind leider nicht mehr da!

Der Zyniker hat immer ordentlich aufgeräumt, da hast du schon recht...

[Bild: syntax19k3s.jpg]

Big Grin Big Grin
Ja, habe ich immer genossen Big Grin
Gadler schrieb:Ja, habe ich immer genossen Big Grin

Dito Big Grin
Gadler schrieb:WOW.. das nenne ich mal prompte Bedienung Geschockt Big Grin. Denke, dem weint keiner eine Träne nach. Bei der Neuanmeldung lässt er sich vielleicht mal einen anderen Spruch einfallen.
Aber das war doch schon ziemlich variantenreich. Mal sagte er "Danke schön", mal "Danke sehr" ... und ein "Thank You" habe ich auch entdeckt.

Big GrinBig Grin