cgboard - classic games

Normale Version: Sonatas 'slot machine' ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht man nicht oft, diese Zahl - und schon gar nicht hier auf dem Board. Glückwunsch dazu!

[Bild: sonatazx54i1yquw.jpg]

Hier gibts zwar nur Ah und Oh, aber woanders hättest Du sogar mächtig abgeräumt! Wink
ey, jetz musser einen ausgeben [Bild: prost.gif]
Ich finde, wir sollten langsam mal ne eigene Wiki-Interpretation für unsere Seite machen ... so viel Backgroundinfos, Insidejokes und Fanfics wir hier schon angehäuft haben ^^
Wenn Gadler jetzt nicht seinen Ausstieg erklärt, wirst du dieses spannende Erlebnis wohl bald ein zweites Mal haben Wink. Das ist schon fast interessanter als diese banalen Planeten-Phänomene (Sonnenfinsternis *gääähn* Rotes Gesicht).

Big GrinBig Grin
Interessante zahl die is echt genial Big Grin

hättest dne titel lieber sonatas Pot maschiene nennen sollen dann wär das sicher platz 1 auf der liste xD
Und jetzt einmal auf der Zunge zergehen lassen…

[Bild: 7777i1ugg.jpg]

Nicht schlecht, Sonata! Wink
noch kein weiterer post von ihm, anscheinend hatter sein ziel jetzt erreicht und kommt nie wieder.
Respekt! Smile Satte Leistung - mach mal die 10.000 voll Wink

:
Welche Schriftart ist das?
[z=memphis]Welche Schriftart ist das?[/z]
Das kann ich Dir leider nicht sagen, das Bild habe ich irgendwo aus den Untiefen des Netzes. Wink
Big Grin Ihr Spinner!! Big Grin Big Grin

Wobei ich sagen muss, dass ich so ca. 15 Posts vorher auch noch gedacht hatte: coole Sache, bald steht da 7777! Aber als es dann soweit war, war ich dann doch irgendwie überrascht! Big Grin

: Schriftart? Das ist doch handschriftlich! Sieht man doch daran, dass die einzelnen Buchstaben nie exakt gleich sind.