cgboard - classic games

Normale Version: Kann man sowas irgendwie runterladen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt da dieses interaktive Storybook von "Alice: Madness Returns".

Hier der Trailer zu dem Ding:




Das gibt's...

... auf Facebook: http://apps.facebook.com/alicemadnessreturns/
... auf iTunes: http://itunes.apple.com/us/app/alice-mad...52887?mt=8

Ist kostenlos.
Gibt's da eventuell ne Möglichkeit, sowas für Offlineverwendung auf den PC zu speichern? (So wie beispielsweise irgendwelche Shockwave Flash Dateien oder so in der Richtung?)


edit: der Link zu dem Preloader ist der hier:
Code:
http://ll.assets.ea.com/nawp/na/u/f/GPO/eagames/alice/MadnessReturnsMobile/Flash/alice_preloader.swf
Der hilft mir so aber noch nicht, oder?
Ja, und zwar mit dem Flash Video Downloader Addon für Firefox. Habs dir mal geladen:

http://rapidshare.com/files/1244620822/alice_book_1.swf
Aaaaaaaaaaahahahahahah!!!!! Big Grin Big Grin [Bild: yahoo.gif] Du bist der Größte!! [Bild: dance.gif] [Bild: dance2.gif] Absolut genial!!!
Gibts nen Link zu dem Addon? Smile
Ich brauche dazu kein Addon.

Mit Opera besagte Preloader Datei öffnen, im neuen Tab opera:cache eintippen, dort in die Liste von ea.com nachsehen und die Datei alice_book_1.swf runterladen.

In Firefox ist es ähnlich, nur auf about:cache und dann auf »Disk cache device« usw.
Mustrum schrieb:nur auf about:cache
Ah cool, wieder was dazugelernt! Danke!
Hm, ich hab mir immer den Quelltext der Seite angesehen, dann nach der .swf gesucht und den ganzen Pfad kopiert und mit dem JDownloader oder so runtergeladen... Hat bisher meist funktioniert, ausser bei den Sachen mit Kopierschutz.