cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SonataFanatica schrieb:Gestern hab ich die neue Folge "Rick and Morty" geguckt, die überraschenderweise am 1. April rauskam. Wieder richtig genial! Fröhlich Kann den Rest der Staffel kaum erwarten – die werden einfach immer besser und vor allem bedeutender, was die übergreifende Handlung angeht!
Geniale Folge. Fühlte sich aber eher wie die letzte Episode von Staffel 2 an. Am Ende wurde dann doch schon viel Wind aus den Segeln genommen. Na ja, das passt schon... so kann es sich dann wieder langsam aber sicher hochschaukeln. Big Grin
Ich hab bisher nur die erste Staffel gesehen. Und die hat mich nicht sonderlich begeistert. Das Meiste ist zwar superkrass, aber dadurch nicht automatisch gut oder auch nur unterhaltsam.
Evtl. wie bei Supernatural, da war die erste Staffel auch unglaublich langweilig.
Klasse.. habe gerade Kong - Skull Island gesehen. Gut gemachtes Monsterkino. Leider etwas vorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam. Ordentlich Action. Gleich auf BluRay vorbestellt (Life auch.. noch nicht gesehen, aber ich denke, der gefällt mir auch Fröhlich).
Gadler schrieb:Klasse.. habe gerade Kong - Skull Island gesehen. Gut gemachtes Monsterkino. Leider etwas vorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam. Ordentlich Action.
Ha!! Big Grin Hab ich gestern Abend noch mit Lena geguckt. Smile
War wirklich ganz unterhaltsam. Klar, stumpfe Action mit völlig irrelevanten "Charakteren" (sprich: Kollateralschaden auf zwei Beinen), aber die Viecher waren super (auch wenn King Kong selbst plötzlich 32 Meter hoch war). Insgesamt hat der Film Spaß gemacht, man durfte nur nicht groß über die Handlungen und das Verhalten der Menschen im Film nachdenken. Big Grin
Fand Kong eher öde. Was nicht nur an der absurden Handlung liegt. Das Creature Design war langweilig, nur Kong sah ganz nett aus. Und alles so bierernst. Ne, dann lieber Shin Godzilla. Da erwarte ich mir mehr.
Ich hab gestern mit Lena den Abschluss von

[Bild: gravityfallsaelek.jpg]

... geschaut. Fröhlich Dabei handelte es sich um ein großes Finale, das über die letzten 3 Folgen der Serie lief. Die Serie hatten wir schon mehrfach geguckt, nur bisher noch nie das Ende, da wir uns das eigentlich aufsparen wollten, um es mit einer Freundin zu schauen. Die hatte allerdings über ein ganzes Jahr hinweg nun schon keine Zeit, also haben wir das Ende nun doch geguckt.

Einfach grandios! Die gesamte Serie ist total genial (allerdings leider tatsächlich nur im englischen Original, da die deutschen Sprecher bei den Charakteren TOTAL die Charakteristika fehlen lassen; die deutsche Synchro macht damit die gesamte Serie kaputt, bzw. stiehlt ihr den hauptsächlichen Appeal) – das Ende hat nochmal richtig einen drauf gesetzt.

Wer "Gravity Falls" noch nicht gesehen hat: UNBEDINGT NACHHOLEN!! Sind auch (LEIDER!!) nur 2 Staffeln à 20 Folgen (à ca. 20 Minuten).


Abends haben wir dann noch einen von Lenas Lieblingsfilmen geschaut:

[Bild: king_kong-1qlshw.jpg]

War ein echt guter Film! 3 Stunden lang, Peter Jackson-typischer Bombast, gute Charaktere, solide Action, spannend von Anfang bis Ende. Hat mir sehr gut gefallen.
Gerade Kingsglaive: Final Fantasy XV gesehen. Nicht unbedingt mein Genre, aber der Mix aus Altertum und Moderne kommt super gut an.
Technisch absolut brillant gemacht. Die Welt und das Design einfach nur phantastisch. Die Gesichter und die Mimik.. man muss stellenweise schon sehr genau hinschauen, ob echt oder nicht.
Die Jungs hätten mal Prinzessin Leia am Ende von Rogue One rendern sollen... dann würde ihr Gesicht nicht aussehen, wie ein Germknödel.

PS: Geiler Audi Fröhlich.

Habe mir hinterher Logan angesehen. Eine absolute Gewaltorgie. In dem Film macht er mehr Jungs mit seinen Krallen kaputt, als Freddy Krüger in allen Filmen zusammen Geschockt Big Grin. Fand den Streifen eher flach.. die Luft ist raus.
Gadler schrieb:Die Jungs hätten mal Prinzessin Leia am Ende von Rogue One rendern sollen... dann würde ihr Gesicht nicht aussehen, wie ein Germknödel.
Big Grin Big Grin Big Grin

Bester Satz seit Langem! Big Grin


Russian Skating Champion Evgenia Medvedeva Surprises Fans With Beautiful "Sailor Moon" Routine
Ich schaue gerade Ladykracher auf Netflix.

Ich muss echt sagen, der Engelke kaufe ich alles ab. Egal, wen sie spielt, sie macht es mit so viel Liebe zum Detail und so authentisch, dass man es glauben muss, auch wenn es der irrste Sketch ist.
Sehr interessanter Politthriller. Mag diese alten Streifen:
[Bild: 71okNy3zzHL._SX342_.jpg]
Gleich bestellt Fröhlich.

James McAvoy sehe ich ziemlich gerne. Der Streifen war allerdings etwas zu schwerfällig.
[Bild: 71aHvzX17cL._SX342_.jpg]

OH MANN... war das ein kitschiger Streifen. Absolute Zeitverschwendung.:
[Bild: 91LUMV1NpUL._SX342_.jpg]
Dornfeld schrieb:
Andi schrieb:
SonataFanatica schrieb:Gestern hab ich die neue Folge "Rick and Morty" geguckt, die überraschenderweise am 1. April rauskam. Wieder richtig genial! Fröhlich Kann den Rest der Staffel kaum erwarten – die werden einfach immer besser und vor allem bedeutender, was die übergreifende Handlung angeht!
Geniale Folge. Fühlte sich aber eher wie die letzte Episode von Staffel 2 an. Am Ende wurde dann doch schon viel Wind aus den Segeln genommen. Na ja, das passt schon... so kann es sich dann wieder langsam aber sicher hochschaukeln. Big Grin
Ich hab bisher nur die erste Staffel gesehen. Und die hat mich nicht sonderlich begeistert. Das Meiste ist zwar superkrass, aber dadurch nicht automatisch gut oder auch nur unterhaltsam.
Evtl. wie bei Supernatural, da war die erste Staffel auch unglaublich langweilig.
Staffel 1 von Rick & Morty fand ich auch noch teilweise ziemlich krass. Staffel 2 kommt dann aber mit SO genialen Ideen an, dass ich seitdem richtig von der Serie begeistert bin.


Hab gestern die ersten beiden Folgen von

[Bild: chaos-head-title-screcnsvh.jpg]

geschaut. Erste Folge ziemlich typischer Klischee-Kram, aber das Ende der zweiten Folge wird schon arg interessant! Smile Hau mir jetzt mal Folge 3 rein.

Chaos;Head ist die erste Story, die im "Science Adventure"-Universum stattfindet. Davon gibt es inzwischen:

1 – Chaos;Head
2 – Steins;Gate
3 – Robotics;Notes
4 – Chaos;Child
5 – Steins;Gate 0
Dornfeld schrieb:

Russian Skating Champion Evgenia Medvedeva Surprises Fans With Beautiful "Sailor Moon" Routine
Ich schaue Eisläuferinnen gern beim Rückwärts-Skaten zu. Big Grin

Baby
Heinrich Reich schrieb:Ich schaue Eisläuferinnen gern beim Rückwärts-Skaten zu. Big Grin
Weil das Röckchen so herrlich hochweht Fröhlich. Wind ist schon eine feine Sache.....
[Bild: wind4wuci.jpg]

Gestern Shin Godzilla gesehen. Anders, hat mir aber gut gefallen Fröhlich.
House of Cards Staffel 5. Immer noch unterhaltsam und trickreich.
Heinrich Reich schrieb:
Dornfeld schrieb:

Russian Skating Champion Evgenia Medvedeva Surprises Fans With Beautiful "Sailor Moon" Routine
Ich schaue Eisläuferinnen gern beim Rückwärts-Skaten zu. Big Grin

Baby
Ich schaue Eisläuferinnen generell gerne zu...und auch bodenturnerinnen
Die erste Episode von NeilL Blomkamps Volume 1 (Rakka). Geiles Teil, hoffe da kommt irgendwann ein Kinofilm zustande. Besser als Covenant ist das allemal. Wink

Ich schau grad die (bisher unglaublich gute) Anime-Serie "Clannad".

[Bild: 02-animeblu-raycoveraosbq.jpg]

(Info zur Serie)


Bin jetzt bei Folge 12 (von 20) und... ich könnte die echt ewig gucken. Freu mich auch total darüber, dass es danach noch eine Sonderfolge, eine OVA-Folge und dann noch eine zweite Staffel mit 25 Folgen gibt. Und danach NOCH eine OVA-Folge. Smile Und anschließend könnte ich dann theoretisch auch noch den Film dazu schauen, der vor der Anime-Serie rauskam. Ist eine echte Wohlfühl-Serie MIT extrem witzigen Stellen und mysteriösen Begebenheiten.
Ich habe eben "Achtung Abzocke!" auf Kabel 1 geschaut. Eine der wenigen interessanten und unterhaltsamen Sendungen auf den privaten Sendern. Smile
SonataFanatica schrieb:Bin jetzt bei Folge 12 (von 20 23)
Fröhlich

Booa ja, ich freu mich auch schon weiter zu gucken, siehe Anime-Thread. Und dass es noch OVAs und einen Film gibt ist die Nachricht des Tages. Big Grin